dortmund nach lüdenscheid

1 Antwort

Lüdenscheid liegt nicht im VRR.

Von Dortmund nach Lüdenscheid gilt der Ruhr-Lippe-Tarif: http://ruhr-lippe-tarif.de/

Die Einzelfahrt kostet 9,00 Euro (Preisstufe 6).

Kann ich mit meinem Schokoticket, ein VRR Ticket, im VRS Bereich fahren?

Also wie schon gesagt interesiert ich ob ich mit meinem Schokoticket, ein VRR Ticket, im VRS Bereich fahren darf.

Danke

...zur Frage

Mit youngticket von Dortmund nach Köln?

Kann ich von Dortmund bis nach Köln und weiter mit dem youngticket fahren? Und kann man das youngticket weiter geben also verleihen?

...zur Frage

Wieso sagen die Schalkefans zu Dortmund Lüdenscheid-Nord?

In letzter Zeit höre ich häufig, dass Schalkefans zu Dortmund Lüdenscheid-Nord sagen, aber wieso? Und wieso ist das bitte eine Beleidigung?

...zur Frage

Schokoticket für Zeit zwischen Schule und Studium?

Hallo,

ich bin noch bis Ende Juni Schüler, dann habe ich bis Oktober "frei" und beginne dann ein Studium. Wie läuft das mit dem Ticket zwischen Juli und Oktober? Gilt das auch noch für die Zwischenzeit oder brauche ich da was anderes (günstiges)? Derzeit habe ich noch ein Schokoticket für den gesamten VRR-Bereich und bräuchte dann auch ein äquivalentes Ticket, falls das mit dem Schokoticket nicht geht.

...zur Frage

mit dem Zug von Dortmund nach Lünen fahren, mit dem schokoticket?

Kann man von Dortmund mit einem schokoticket nach Lünen fahren (zug) oder brauche ich ein zusätzliches Ticket ?

...zur Frage

Von Wuppertal nach Dortmund (Holzwickede/Sölde) mit Schokoticket?

Hallo zusammen!

Würde gerne morgen von Wuppertal aus nach Holzwickede am besten. Holzwickede liegt aber nicht im VRR, sonder VRS. Mein Schokoticket ist aber nur im VRR gültig, das habe ich schon verstanden. Allerdings könnte ich auch bis Dortmund Sölde fahren, denn Dortmund und Dortmund Ost liegen im VRR-Bereich. Kann ich dann einfach so fahren, oder muss ich mir nicht vielleicht doch ein Zusatzticket kaufen? Hoffe, jemand kann mir helfen! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?