Dortmund Innenstadt Parken mit Roller?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
mit dem Roller darf man eigentlich überall parken, man darf nur niemanden bhindern.
meine Roller stelle ich in der Regel neben Bäume, oder wenn der Bürgersteig breit genug ist auf den Bürgersteig, oder quer auf den Parkplatz, so dass auch noch ein Auto parken kann.

Man muss ÜBERALL zahlen. EGAL wo du in Dortmund parkst. Wir haben für 2 Stunden 10€ gezahlt.

Matze5991 25.08.2015, 20:31

Nichts für Ungut, aber EGAL wo ist ja mal sehr grob gehalten. Meine Wohnung befindet sich auch in Dortmund und davor muss ich NICHT bezahlen. Ich habe ihn bei den Fahrrädern am Ostentor abgestellt und dort werden immer auch Roller und Motorräder abgestellt. Keine kosten, und durch nachfragen auch gesagt bekommen dass es nicht verboten ist.

Also bitte voher erkundigen, bevor so in mist geblubbert wird, andernfalls garnicht erst antworten, wenn man sich nicht sicher ist.

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?