Dortmund gegen Bayern?

3 Antworten

Ich bin kein Fan der Lederhosen, allerdings gehe ich von einem Sieg des FCB aus. Der Meistertitel ist sowieso fix, so bleibt die Frage; schaffen es die Münchner in dieser Saison, die CL zu gewinnen?

Der Rest des Oberhauses guckt in die Röhre, mittlerweile hat die 2. Liga mehr Spannung zu bieten.

Schade für die Kids, die den verschiedenen Bundesliga-Clubs anhängen, diesen wäre es zu gönnen, mal ein anderes Team als Deutschen Meister zu erleben.

Sollte sich dieser Klassenunterschied, der bereits vom Tabellenersten zum Zweiten besteht, so fortsetzen, wäre es tatsächlich mal an der Zeit, für Vereine wie den FC Bayern München eine eigene Liga zu gründen.

Hä?

Wieso steht es jetzt schon fest das der FCB Meistet wird?

2
@LuAnime

Was glaubst du denn, wer diese Saison den Titel holt?

0
@ponter

Ja nur weil Bayern gut ist heißt es nicht das sie gewinnen?!

Solche Menschen wie du haben keine Ahnung von Fußball...

2
@LuAnime

Ich habe schon Fußball gespielt, als deine Eltern noch nicht eingeschult waren.

Es gibt in der Liga ein einziges Team, was ggf. noch Hoffnung auf die Schale hegt und das ist der BVB. Sämtliche andere Vereine haben diese Ambitionen abgeschrieben und der größte Teil davon glaubt doch ebenfalls, dass die Bayern das Rennen wieder machen werden.

0
@ponter

Wann wurdest du denn geboren?

Ich bezweifle das du schon gespielt hast wo meine Eltern noch nicht eingeschult worden Sind....

2
@LuAnime

Rechenaufgabe:

Ich bin 2002 nach 12 Jahren Dienst aus der Bundeswehr ausgeschieden.

Zum Zeitpunkt, als ich den Dienst begann, war ich 21 Jahre alt.

1
@LuAnime

Demnach könnte er ja fast dein Opa sein...

Nochmals zur Frage:

Wenn der FCB diese Saison nicht den Meistertitel verteidigt, dann schreib' mich an, dann spendiere ich deinem Vater eine Kiste Bier.

0

Hallo !

Meine Analyse ist:

Es kommt stark auf die Form an !

Dortmund hat echt was drauf, abrufen tun sie es in der Champions-League nicht, nur in der Bundesliga, was beim 3:1 in Wolfsburg unterstrichen wurde. Das 3:1 besorgte Haaland kurz nach seiner Einwechslung kurz vor Schluss. Wenn sie es nicht abrufen, wird es ein Schneckenrennen. Warum Schneckenrennen, und nicht klare Niederlage, fragt Ihr Euch jetzt sicher ? Weil Bayern nicht gerade viel mehr überzeugt, sondern sogar noch weniger. Gegen einen Abstiegskandidaten 1:2 verloren und gegen den anderen kurz vor Schluss noch gewonnen.

Und deshalb kann ich keinen festen Tipp abgeben. Es liegt m.M.n. zwischen 0:0 und 5:0 des Heimteams. Meine Prognose, Ihr könnt gern Eure eigene haben, die gefallen mir so wenig wie Euch meine, aber ich sage nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit Fußball. Kenne mich daher aus

Zwischen 0:0 und 5:0 Dortmund???!!

0

Bayern gewinnt😂

Oh man wer sonst, verfolge die Bundesliga langsam nicht mehr... Obwohl ich Bayern "Fan" bin, stört es mich langsam fast, man will als "Fan" doch hoffen, dass die Mannschaft gewinnt und es nicht schon jedesmal wissen. Tippe 2-0 oder 3-1

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in der ganzen Szene aus

"Fan" in Anführungszeichen, weil ich kein richtiger "Fan" bin. Ist halt meine Heimat😂😉 und sonst hacken mir meine Freunde den Kopf ab

0

Anscheinend kennst du dich nicht aus. Woher willst du denn bitte vorher schon wissen, das Bayern morgen gewinnt? Bin ultra Bayern Fan und weiß, das das morgen Arsch eng wird. Siehe Augsburg, Bielefeld. Zudem spielt leider kein Kimmich

1

Was möchtest Du wissen?