Dortmund-Galatasaray 4.11.14: Ist Block 78 ein Gästeblock?

2 Antworten

Hey Savaş, nein Block 78 is kein Gästeblock, aber ich habe auch 2 Tickets aus diesem Block und ich denke auch, dass viele andere Gala-Fans Tickes von dort haben. Vielleicht sieht man ja sich dort :)

Die Blöcke 70,75, 55-59 sind Gästeblöcke, kann man auf BVB.de nachlesen.

Habe Karten für Dortmund gegen Bayern im gästeblock Block:244 Stehen dort die Ultras oder sind die in einem anderem Block?

Gästeblock München

...zur Frage

Bvb-Mainz Nordtribüne 61 als dortmunder?

Haben Karten für das Spiel morgen geschenkt bekommen. Als Dortmund Fans in den Nordblock 61 (eig Gästeblock) ?

...zur Frage

Ist block 70 im signal iduna park ein gästeblock?

Ich habe über Viagogo.de tickets für den spiel gegen bayer 04 gekauft (für block 70), aber habe jetzt gelesen dass block 70 manchmal auch ein gästenblock ist.

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Kann man im Gästeblock in Dortmund den Block wechseln?

Ein Kumpel und ich fahren zum Spiel nach Dortmund und haben Karten für Block 60 und 61 (Gästeblock, Stehplätze).

Kennt sich zufällig jemand aus und weiß, ob es möglich ist, den Block zu wechseln, weil wir gerne zusammen in einem Block stehen würden und nicht getrennt.

Und wie genau wird darauf geachtet, dass man in seinem eigenen Block steht?

Vielleicht können mir ja andere Fans weiterhelfen, die schon mal im Dortmunder Gästeblock waren.

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?