Dortmund bis Köln mit Young Ticket

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das YoungTicketPLUS ist nicht bis Köln gültig.

Dein Ticket ist am Wochenende in der Region D Süd des VRR gültig, du brauchst zusätzlich ein Anschlussticket vom letzten Bahnhof im VRR auf deiner Fahrtstrecke bis nach Köln.

Fährst du z.B. mit dem RE1 (über Düsseldorf) brauchst du ein Anschlussticket ab Langenfeld.

RE 1 richtung aachen von bochum ..

0

Nein, du brauchst ein Anschlußticket NRW ( gibt es an jedem Bahnhof in NRW oder ein VRS- Ticket ( Internet oder an einigen Grenzbahnhöfen im Übergangsbereich VRR/VRS z.B. Düsseldorf)