Dortmund bis Köln mit Young Ticket

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das YoungTicketPLUS ist nicht bis Köln gültig.

Dein Ticket ist am Wochenende in der Region D Süd des VRR gültig, du brauchst zusätzlich ein Anschlussticket vom letzten Bahnhof im VRR auf deiner Fahrtstrecke bis nach Köln.

Fährst du z.B. mit dem RE1 (über Düsseldorf) brauchst du ein Anschlussticket ab Langenfeld.

RE 1 richtung aachen von bochum ..

0

Nein, du brauchst ein Anschlußticket NRW ( gibt es an jedem Bahnhof in NRW oder ein VRS- Ticket ( Internet oder an einigen Grenzbahnhöfen im Übergangsbereich VRR/VRS z.B. Düsseldorf)

Welches Zusatz Ticket von Dortmund nach Köln?

Hallo... also ich möchte morgen (Samstag) mit dem Zug von Dortmund nach Köln fahren (RE). Ich hab das Ticket 2000, welches Zusatzticket brauche ich da? Ich hab noch das Zusatzticket für 2,70 € hier, reicht das?

...zur Frage

Mit Young Ticket plus Preidstufe A3 BVR bis nach Venlo?

Hey wollte fragen ob ich mit einem BVR Young Ticket Pluss bis noch Venlo

Komme und wenn nicht ab wann ich ein Zusatz Ticket brauche.

MFG Jan

...zur Frage

wie teuer mit young ticket plus nach ahaus

huhu habe ein problem ...habe ein young ticket plus und muss von herne nach ahaus.... muss ich mir jetzt extra ein ticket kaufen ( wenn ja wie teuer ist das) oder reicht das wenn ich mir ein normales zusatz ticket kaufe...????

P.S. fahre am wochenende.......... brauche schnell ne antwort...... danke im vorraus^^

...zur Frage

Welche Preisstufe brauche ich, wenn ich von Oer-Erkenschwick bis nach Dortmund-Dorstfeld möchte?

Ich besitze ein young ticket plus in der Preisstufe B, muss dieses aber erweitern, weil ich durch meine neue Arbeitsstelle nun immer von Oer-Erkenschwick bis nach Dortmund-Dorstfeld fahren muss. Brauche ich Preisstufe C oder D? Aktuell muss ich jeden Tag ein Zusatzticket 2 kaufen, was ordentlich ins Geld geht.

...zur Frage

Kann ich von Dortmund nach Köln mit dem Schokoticket fahren?

Ich will morgen mit meiner freundin nach köln fahren weil wir ins phantasialand fahren. Aber können wir mit dem zug bis nach köln fahren also mit unserem schokoticket oder müssen wir ein anderes ticket kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?