Dort wo Hand aufhört & Finger anfängt kleine Kugel unter der haut die weh tut wenn man drauf drückt

5 Antworten

In meinem Familienkreis hatte das auch mal jemand. Er ist dann zum Arzt gegangen und dieser meinte, es sei nichts schlimmes. Was genau das nun ist, kann ich dir leider nicht sagen.. Auf jeden Fall ist es von alleine weg gegangen. Falls das nicht weggeht, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Klingt für mich nach einem sog. Überbein. Das kann von alleine wieder verschwinden, wenn nicht, lass es abklären.

Übrigens: meine Mami sagte stets: wenns beim draufdrücken weh tut, drück nicht drauf ;-)))

An deiner stelle würde ich einfach mal zum Hautartzt gehen.

@domy07: Für dieses Problem ist der Handchirurg zuständig, nicht der Hautarzt!

0

Was würde da beim Arzt passieren?

Hab schon in 2 fragen mal erwähnt was ich am Arm habe 

Das hab ich seit 

Keine Ahnung wie lange jedenfalls seit ich klein bin

Hat früher mal gejuckt dann nix mehr und seit ner Woche tut es weh.

Es hat sich schon etwas gelegt aber schmerzt immer noch 

Undzwar ist es eine Art "Kugel" unter meiner Haut .. fühlt sich nicht soo hart an . Wie wenn ein haut ballen auf einem Haufen wäre oder so . er ragt ganz leicht aus meiner Haut also man sieht eben eine kleine wölbung .

Spüren kann man sie wenn man drüber fährt 

Aber jetzt is sie eben etwas blauer geworden und tut halt weh 

1. Was schlimmes kann es kaum sein oder. ..? Ich mein ich hab es seit ewig lang und es hat noch nie Probleme bereitet..

2. Wenn ich zum Arzt gehen würde , was würde dann passieren ? Habe extreme angst vor Ärzten und vorallem extreeem angst vor Nadeln

Was wenn die Ärztin mir mit einer dicken Nadel in das Ding rein sticht und es unfassbar schmerzt ? Ich meine es tut ja schon weh wenn ich das Ding nur zusammen drück !!

Ich will eigentlich gar nicht zum Arzt 

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

Habe eine kleine Kugel in der Wange was ist das?

Hallo , ich hab eine kleine Kugel in Wange es tut nicht weh aber man es leicht verschieben.

...zur Frage

Eine kleine wölbung am Arm seit geburt?

Seit meiner Geburt oder zumindest seit ich denken kann Hab ich am Arm eine Wölbung. Vielleicht so groß wie ein Cent Stück oder so Es is nicht so hart fühlt sich eher an wiee.. ein etwas festeres gelantine kügelchen in der haut oder so^^ Befindet sich am unteren teil meines oberarms (ein knochen oder so wird es sehr wahrscheinlich nicht sein das is halt echt ne Kugel.. oder zumindest ne halbe keine Ahnung drunter fassen kann ich jz nicht xd) Aber hat bis jetzt 15 Jahre noch nie Probleme bereitet (ich bin 15) Jetzt tut es ein wenig weh Könnt aber auch nur sein dass ich mich da gestoßen habe oder so.. vor einigen Tagen hat es viel mehr wehgetan aber es hat sich wieder gelegt..

Aber was ist das ?

...zur Frage

"Kugel" an ohrläpchen was ist das?

Hallo, ich habe seit mehreren tagen eine "Kugel" im. Ohrläpchen das ist sehr angsteinflößend für mich man kann Die Kugel zerdrücken tut auch leicht weh wann man drauf drückt. habe schon an Tumor gedacht oder sonst was...

Ich hoffe ihr könnt mir bei meine frage helfen

...zur Frage

blau/grüne harte kugel am finger! was ist das?

Hallo, vor 3 wochen haben ich etwas an meinem finger bemerkt..es war aufeinmal einfach da :

es sitzt am zeigezinge direkt unterm gelenk innen. also von der farbe her sieht es aus wie eine ader es ist so groß wie eine kleine erbse

und total hart. lässt sich nicht verschieben und tut auch weh.

hatte schon jemand so etwas? was könnte das sein?

es verschwindet auch nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?