Dort einen Piercing machen lassen?

4 Antworten

ich würde mir das Studio einfach selber mal ansehn und dann entscheiden, ob du dich dort piercen/tättowieren lassen willst oder nicht. Wichtig ist, dass der Laden sauber ist und alle Werkzeuge steril sind, und auch dass dir das Personal sympathisch ist und du dich gut aufgehoben fühlst. Außerdem solltest du drauf achten, dass man dich dort im Vorfeld über mögliche Risiken ect. aufklärt und dass nach deinem Alter gefragt wird, ist dies nicht der Fall sind die leute dort nicht seriös und nur auf dein Geld aus, und ich würde woanders hingehn.

Erkundige dich im Netz mal genau über Standards bei der Hygiene und so und check den Laden darauf ab. Schau ihn dir genau an und lass dich ausgiebig beraten. Wenn du der Meinung bist dass denen die Hygiene wichtig ist, die dich gut beraten und du dich wohl fühlst, ist doch alles gut. Wichtig ist aber auch, dass die dich auch über Risiken und Nebenwirkungen aufklären! Sollten sie das nicht machen, solltest du die Finger davon lassen!

Ich habe mir dort 2 Piercings stechen lassen und war immer zufrieden mit der Arbeit! Die Hygiene lässt nicht zu wünschen übrig und auch die Piercings waren immer sauber gestochen und sahen total schick aus. Ich bin zufrieden mit dem Laden aber am besten wäre es sich selbst ein Bild von dem Laden zu machen.

lg (:

Was möchtest Du wissen?