Dornwarzenbehandung mit Essigessenz?

4 Antworten

Es war wohl ein bisschen stark! Unser Körper ist schließlich auch nur ein Bio-Wesen, das nicht alles ab kann (das kannst du unter der Rubrik 'Erfahrungen' abhaken).

Kennst du diese natürlichen Methoden schon? www.smarticular.net/warzen-natuerlich-bekaempfen-mit-diesen-heilmitteln-klappt-es/.

Ich hole mir immer einen Schöllkraut-Stengel unten im Garten und tupfe die orangegelbe Milch drauf, wie in Kinderzeiten.

Viel Erfolg!

25% ist schon eine starke Lösung, da kannst du die gesunde Haut regelrecht verätzt haben.

Ein Chirurg, der das Ding heraus schneiden kann, ist keine Lösung?

Hallo. Also mein Vater hat gute Erfolge damit erzielt, allerdings hat er sich Morgens und abends damit betupft und es nicht so lange einwirken lassen. Und er hat Apfelessig benutzt.

Was tun gegen das Brennen bei Endwarts?

Also ich habe letztens mal wieder Endwarts benutzt. Es waren 3 Warzen, vorher waren es 4 aber die 4te wird später noch wichtig. Nach dem anwenden will ich Wie immer die Wattestäbchen wegschmeißen doch beim Auftreten brennt die Warze an der Fußsohle. Dann habe ich mal geguckt wie alle anderen Warzen bei belasten reagieren (Eine neben dem kleinem Zeh und die andere neben dem großen Zeh.) Die neben dem großen Zeh tat garnicht weh aber vorher war unter der Warze beim kleinen Zeh auch eine Warze die jetzt aber weg ist. Die frühere Warze tat aufeinmal weh und die Stelle da ist jetzt weiß und brennt auch. Ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt?

...zur Frage

warze entfernen zahlt das die krankenkasse?

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für die Entfernung einer Warze?

...zur Frage

DOrnwarze mit essig und mehl entfernt?

Hey Leute ! Ich behandel jetzt seit 3 Tagen durchgängen meine Dornwarze an der Fußsohle mit einer Mischung von einer Essigessenz ( 25% ) und Mehl.

Die Warze ist auch schon schwarz gewesen, dann hab ich das schwarze in der Warze rausgeschnitten. Hat auch alles geklappt

Aber ich hab nicht alles komplett rausbekommen, ist das jetzt schlimm ?

Ich hab dannach die Warze 1 Tag nachbehandelt mit der Mischung, aber wenn ich jetzt die Warze "quetsche" kommt da etwas Blut ... ist das normal? ( nach dem abschneiden hat nichts geblutet )

...zur Frage

Warze am Kopf. Wie entfernen lassen?

Guten Tag, ich habe mir meine Haare an der Seite kurz schneiden lassen & nun sieht man halt die Warze recht doll. Wusste natürlich schon vorher das ich eine Warze habe. Nun habe ich gelesen das Warzen am Kopf nur auf der ersten Hautschicht sind & man die so rausziehen kann. Ich weiß nicht ob das stimmt. Wenn nicht würde dann Essigessenz was bringen?

LG

...zur Frage

Hilft Schöllkraut gegen Warzen?

Ich habe gehört, daß Schöllkraut gut sein soll wenn man seine Warzen wieder los werden will. Nimmt man den Saft der Pflanze oder es gibt da auch Schöllkraut Salbe und Kapseln. Was hilft und habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Warzen Behandlung tut weh?

Hallo Leute,

Ich habe 5 Dornwarzen an der Fußsohle. 2 Mittlere an den Zeh Innenseiten, 2 kleine in ner Kerbe unter den Zehen, und 1 große direkt auf der Fußsohlenkante. Zur Behandlung bekam ich Verumal, was ich jetzt auch schon seit fast einer Woche auftrage. Nun haben sich in 3 von 5, kleine Löcher gebildet. Sieht so aus als würden klitzekleine Steinchen in ihnen sitzen. Der Anblick ist zwar nicht gerade schön, aber was solls...

Aufjedenfall tut die große Warze an der Fußkante sehr weh. Es sind eigentlich 2, eng nebeneinander liegende Warzen. Die rechts, hat auch schon eine kleine Vertiefung. Der Rest ist aber von der Lösung total hart und weiß. Seit gestern tut es auch beim laufen ziemlich weh und es ensteht ein Druckgefühl, bin seitdem mehr oder weniger durchs Haus gehumpelt.

Was soll ich machen? Morgen ist wieder Schule und da muss ich auch ziemlich viel laufen. Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, wenn ich hier Zuhause nicht mal ein paar Meter auftreten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?