Dornwarzen, sie gehen nicht weg!

12 Antworten

Ich würde mal ein paar andere Salben etc. ausprobieren udn wirklich auch einen anderen Arzt zu Rate ziehen. Ich hatte als Kind selbst an Füßen und Händen Dornenwarzen. Die wurden ausgebrannt, verätzt, vereist, rausgeschnitten... hat alles nicht geholfen. Irgendwann habe ich eine salbe verschrieben bekommen, dagegen war ich allergisch. Es hat unter der Haut alles geitert und sich aufgebläht mit Wundwasser. Das haben wir jeden Abend aufgeschnitten, gesäubert und dann neu eingesalbt und verbunden. ich weiß, dass das alles ziemlich eklig klingt und es war auch nicht angenehm, aber es hat wirklich geholfen, nach 2 oder 3 wochen waren die Dinger weg und seit dem habe ich nie wieder welche gehabt.

Ich hoffe, dass dir das weiter hilft, lg

Hallo ;) weist du bitte noch wie die Salbe geheißen hat ? Danke

0

Ich hatte in seinem Alter auch solche Warzen. Mein Arzt hat sie mir herausgeschnitten. Da waren es 5 Warzen, nach der OP bekam ich vom Warzenblut 15 Stck. Ich war völlig verzweifelt. War dann bei einer guten Heilpraktikerin u. habe über einen längeren Zeitraum irgendwelche Tropfen einnehmen müssen. Habe mir gleichzeitig "Warz ab" aus der Apotheke draufgetupft. Nach wenigen Wochen waren alle Warzen verschwunden für viele Jahre. Hatte dann noch mal eine Warze, die ich 3 oder 4 mal vereist habe. Da gibt`s von Warner etwas in der Apotheke. Tut gar nicht weh und hat mir super geholfen. Seitdem hatte ich keine Warze mehr. Wünsche deinem Bruder recht viel Erfolg!

Ja, es gibt sehr aggressive Viren, mit denen man sich immer wieder selbst infiziert. Wenn Der Hautarzt nicht weiterkommt, solltet Ihr ihn bitten, Deinen Bruder in eine Hautklinik überweisen zu lassen. Hier hat man andere Möglichkeiten und Erfahrungen, wie man den kleinen Biestern beikommen kann. Das mus nicht gleich ein stationärer Aufenthalt sein aber manchmal ist es nötig.

Wir haben deinen Rat befolgt, aber der Chefarzt der Hautklinik meinte wir sollen es nochmal weiter mit Verrumal probieren, falls dann immernoch kein besseres Ergebnis da ist, wird er es mit einer Lichttherapie behandeln!

0

Hilfe! Wie werde ich meine Warzen los?

Also, ich habe seit fast 3 Jahren unter meinen beiden Füßen mehrere Dornwarzen. Ich geh seit Jahren, jede Woche zum Hautarzt und meine Warzen werden vereist aber das hilft nicht. Der Hautarzt meint, dass ich weiterhin kommen soll aber wie lange noch man. Ich will auch im Sommer mit Freunden schwimmen gehen können oder einfach mal barfuß rumlaufen aber nein geht nicht weil ich Warzen habe. Ich bin glücklich, weil wir kein Schulschwimmen haben.. Meine Frage ist jetzt: Gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit außer Vereisen, Warzen los zu werden? Hilft mir Leute Bitte..

...zur Frage

Warzen/ Druckstellen behandeln mit Clabin Plus?!

Hallo, habe von meinem Hautarzt Clabin Plus empfohlen bekommen. Habe rechts 3 sehr kleine dornwarzen zwischen den Zehen und Links sind es eher Druckstellen als Warzen ( 2 Stück) aber der Arzt meine ich solle es trotzdem anwenden. Also die dornwarzen sind so gut wie weg, nach einer einwöchigen Behandlung. Aber die Druckstellen sehen irgendwie komisch aus. Da ich das nicht beschreiben kann hab ich Fotos gemacht. Sorry wenn das ein bisschen ekelig aussieht.

Was habt ihr für Erfahrungen mit warten oder Druckstellen und wie lange hat es gedauert und ist das Aussehen normal?

...zur Frage

Weiße Löcher in Fußsohle?

Ich habe seit Jahren schon zwei kleine weiße Stellen unter dem rechten Fuß und die gehen leider nicht weg. Laut Internet soll es sich dabei um Dornwarzen handeln, aber bei mir verursachen die Stellen keine Schmerzen und die Löcher gehen auch nicht so tief in die Haut rein.

Ich habe schon mehrmals die Hautstellen weggeschnitten(nur die Hornhaut), aber die Stellen kommen immer wieder. Ich habe es auch schon mit Clabin gegen Warzen versucht. Meine letzte Hoffnung war eine Fußmaske, wo sich die Hornhaut komplett vom Fuß lösen soll. Das hat aber leider auch nichts gebracht.

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?