Dornwarzen durch Nordsee Schlick wegbekommen....wie kann das sein?

3 Antworten

Ist mir auch passiert. Jahrelang eine Therapie resistente Dornwarze an der Ferse gehabt und nach 2 Tagen an der Nordsee war sie weg.

Bin mir nicht sicher ob es der heissen Sand und/oder der Schlick war.

Egal in welcher Kombination, ich bin sehr dankbar

Hallo, meine 5jährige Tochter hatte zwei kleine Warzen am Zeh. Gerade sind wir in Dänemark an der Nordsee und jeden Tag am Strand...nun sind sie komischerweise verschwunden...obwohl sie am Anfang unserer Reise noch da waren. Hatte mir überlegt, sie erst nach dem Urlaub zu behandeln, da sie nicht gestört haben. Dieses Warzenzeug ist ja immer ziemlich aggressiv...😕 Aber das können wir uns jetzt ja sparen... scheint den Warzen nicht zu schmecken...das salzige Nordseewasser. 😄

Am Schlick lag es nicht. Die Warzen sind eine Virusinfektion und irgendwann bekommt das Imunsystem die Viren klein. Ich hatte in meinem Leben schon drei mal diese lästigen Dinger und jedes mal sind sie nach einiger Zeit von alleine wieder verschwunden.

Mosaikwarzen wegkriegen, wie?

Also wie kriege ich meine 8 Warzen am Fuß bis nächsten Samstag weg?

Welches Medikament hilft von der Apotheke wirklich gegen die nervigen Warzen?

...zur Frage

Meine Dornwarzen sind richtig komisch und ruhen höllisch weh. Was machen?

Ich habe im Sommer als ich in Frankreich in den Ferien war Dornwarzen am Fuss bekommen. Ich habe sie mit Knoblauch behandelt und nun haben sich die beiden Warzen unten am Fuss mit einer art platte so abgehoben. Das ganze ist aber immer noch unter der Haut. Das tut höllisch weh und wird nirgends beschrieben. Ist das gut oder schlecht und was tun?

...zur Frage

Hallo, welches Mittel aus der Apotheke könnt ihr gegen Dornwarzen am Fuß empfehlen?

...zur Frage

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Dornwarze schnell wegbekommen

Hallo ich habe jetzt schon seit ca. einem jahr mehrere dornwarzen am fuß und creme diese mit einem speziellen mittel schon ein. geholfen hat es fast nichts und die hautärztin, die mir die creme im august 2012 gegeben hat hat gesagt, dass es nach ca. 6 wochen weg ist ich hab es regelmäßig eingecremt aber die warzen sind immer noch da. langsam stören sie. gerade beim duschen und beim turnen und auch beim trampolin springen weil es sticht oder weil ich die warze nicht überall in der dusche verteilen möchte habt ihr igendwelche tipps für mich wie ich die warze schnell losbekomme?

ich währe euch sehr dankbar

LG lollitiger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?