Dornwarzen ausschaben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ausschaben hört sich fürchterlich an. der kern der dornwarzen ist nach der behandlung so weich,dass du ihn quasi mit dem fingernagel rauskratzen kannst :)

Blondyhamburg 28.01.2013, 18:14

nach den 6 wochen meinte ich. aber ich würde immer nach einem fußbad soviel rauskratzen wie es möglich ist und ich glaube nicht,dass es 6 wochen dauert bis du die dinger los bist.

ich sage dir ein anderes beispiel: ich litt eine zeitlang unter abzessen,z.b. unter den armen etc. die sich aus einer pickel gebildet hatten und laut arzt nicht selbst behandelt,sprich ausgedrückt werden durften. als sie reif waren wurden sie per op entfernt.

als ich dann auf die pickel antipickelgel gegeben habe, verschwanden sie wieder,es bildeten sich keine abzesse und hatte ich meine ruhe :))

0

Was möchtest Du wissen?