Dornwarzen - was tun?

6 Antworten

Ich hatte das Problem auch und die Wunden mussten nicht genäht werden, da die Warzen mit einem glühenden Draht herausgeschnitten wurden, wodurch die Wunden sofort "verschlossen" sind.

Leider musste ich danach auf dem Fuß nachhause humpeln (mit dickem Verand und Plastiktüte drum), so dass doch Blut im Verband war.

Aber es ging ohne Nähen und ich bin die Dinger los.
Nach ein paar Verbandswechseln und einer guten Woche war alles gut  :-)

Ich sehe leider kein Foto von deinen Warzen, kannst du es nochmal versuchen einzustellen? Operieren lassen würde ich mich nicht. Ich habe es selbst hinter mir (war wirklich schlimm) und die Warzen habe ich immer noch. Es kommt aber immer auf die Warzen an, da gibt es große Unterschiede. Darum versuch nochmal ein Foto einzustellen um zu sehen ob du ähnliche hast wie ich.

Es ist schwierig deine Fragen zu beantworten, dazu müsste man die Warzen sehen. Die OP muss man nicht zahlen wenn sie nicht allein aus kosmetischen Gründen erfolgt. Aber bist du dir sicher dass du sie wirklich willst? Ich habe beruflich mit Dornwarzen zu tun und könnte dir darum weiterhelfen. Kann man dir privat schreiben?


Mandelschmerzen = Erstickungstod? - SEHR Wichtig! Bitte um dringende Hilfe!

Hallo, ich hatte vor einigen Jahren mal den Fall das kurz vor der Kommunion meines Cousins ich ein einziges mal recht starke Mandelschmerzen hatte. (Auf der rechten Seiten) Dann war ich natürlich mit meiner Mutter (Ich war noch ziemlich jung) beim Arzt und er meinte ich soll direkt ohne Umwege ins Krankenhaus eine Not-OP machen... Hätte ich 1 Tag warten wollen wäre ich erstickt in der Nacht. Die Mandel war komplett vernarbt und vernetzt hinten im Rachen dass sie es mit einem Skalpell raus schneiden mussten. Mein Arzt frage mich natürlich warum ich nicht vorher schon wegen Schmerzen da war, ganz einfach weil ich NIE bis auf dieses eine Mal welche hatte. So heute ist es ironischer Weise 5 Tage vor dem Geburtstag meines Cousins ich habe wieder Schmerzen an der Mandel. (Diesmal Linke Seite) Meine Angst besteht natürlich jetzt darin das es erneut das selbe sein könnte was meint ihr ? Ich habe nämlich Angst davor.

P.S: Ich hatte in all den Jahren auch nur sehr wenig Halsschmerzen (Nicht Mandeln sondern Rachen)

...zur Frage

Diagnose: Patelladysplasie beidseits und femuropatellare Hyperkompression...

Folgendes Problem liegt vor... ich bin seit Oktober in einer Klinik zur Behandlung meiner Knie. Seit ca. Sommer 2011 habe ich Knieschmerzen (Innenband und auf der Kniescheibe obendrauf). Ich kann man Knie teilweise kaum beugen, noch strecken. Durch weitere Überbelastungen wird der Schmerz immer stärker, sodass ich kaum laufen kann.. Mein Arzt hat mein linkes Knie als erstes punktiert und meinte wenn es dannach nicht besser wird, muss ich mich einer Op unterziehen. Er will meine Außenbänder verlängern, indem er sie einschneidet. Natürlich hat sich mein linkes Knie nicht verbessert, eher verschlimmert.... Nun bin ich mir nicht sicher, ob man wirklich dringend eine Op braucht, denn Ärzt operieren ja recht schnell ... Könnte man vielleicht nicht vorher was anderes ausprobieren :D Ich hab ziemlich Angst vor einer Op :/

...zur Frage

Hallo, wie kann ich verhindern das sich meine Warzen vermehren?

Ich habe nun schon seit einer Zeit Warzen und behandle diese auch mit bisher eher wenig Erfolg. Mein Problem ist das sie sich trotz Behandlung vermehren. Wie kann ich das verhindern, ich kann nicht versuchen die Warzen zu dezimieren wenn sie sich vermehren. Es handelt sich um Dornwarzen an beiden Füßen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tips geben worauf ich im Alltag und bei der Behandlung achten muss damit sie sich nicht vermehren können

...zur Frage

Muttermal OP am Kopf?

Hei Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich in ein paar Tagen eine Muttermal Entfernung und das am Kopf Der Leberfleck liegt ziemlich mittig auf dem Kopf Und Jez die Frage Was macht der Arzt mit meinen Haaren und bekomm ich da ein Pflaster drauf weil das hält auf den Haaren doch gar nicht. Ich werde den Arzt natürlich auch nochmal selber fragen und wollte nur wissen ob jemand von euch schonmal Erfahrung mit so einer Situation hatte Danke im Voraus

...zur Frage

Behandlung von Warzen welche Methode empfehtl ihr?

Eine Freundin von mir hat schon länger Warzen am Fuß und lässt diese schon seit Februar oder März vereisen. Das nimmt ihr aber zu viel Zeit in anspruch und es gebe ja auch noch die Möglichkeit die Warzen lasern zu lassen. Was empfeht ihr?

...zur Frage

Dornwarzen - was nun?

Ich weiß nicht wie ich jetzt handeln soll.. soll ich zum arzt oder einfach zur apotheke? Sind diese warzen gefährlich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?