Dornwarze wird dunkel- Was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nicht. Das wäre schön wenn es so schnell ginge. Ist aber sehr von der jeweiligen Warze abhängig. Wenn du sie aber schon 3 Jahre hast kann sie so oberflächlich nicht sein.

Bei mir hat diese Methode außer den Verfärbungen und Schmerzen nichts gebracht:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timareta 10.11.2016, 19:56

Sie war tatsächlich verschwunden.

0

Das kommt ganz auf die Warze an. Wenn sie tief im Fuß sitzt bekommst du sie damit nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timareta 28.07.2016, 10:08

Mich interessiert hauptsächlich, warum die jetzt diesen dunklen Fleck hat. Ist nicht sonderlich groß (~5mm), wegen mangelnder Ausbreitung und nicht schlimmem Schmerz beim Laufen denke ich, dass sie so tief nicht sein kann

0
MarianaZ4 28.07.2016, 10:18
@timareta

Das muss nichts zu bedeuten haben, bei dieser Behandlung ist eine Abfärbung wohl eher normal.

0

Ja dass ist der Kern dass habe ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timareta 28.07.2016, 09:29

Aber dass das so schnell geht?!

0

Was möchtest Du wissen?