Dornwarze wird dunkel- Was bedeutet das?

3 Antworten

Eigentlich nicht. Das wäre schön wenn es so schnell ginge. Ist aber sehr von der jeweiligen Warze abhängig. Wenn du sie aber schon 3 Jahre hast kann sie so oberflächlich nicht sein.

Bei mir hat diese Methode außer den Verfärbungen und Schmerzen nichts gebracht:(

Sie war tatsächlich verschwunden.

0

Das kommt ganz auf die Warze an. Wenn sie tief im Fuß sitzt bekommst du sie damit nicht weg.

Mich interessiert hauptsächlich, warum die jetzt diesen dunklen Fleck hat. Ist nicht sonderlich groß (~5mm), wegen mangelnder Ausbreitung und nicht schlimmem Schmerz beim Laufen denke ich, dass sie so tief nicht sein kann

0
@timareta

Das muss nichts zu bedeuten haben, bei dieser Behandlung ist eine Abfärbung wohl eher normal.

0

Ja dass ist der Kern dass habe ich auch

Aber dass das so schnell geht?!

0

Hilft es, wenn ich Petersilie über Nacht auf meine Dornwarze klebe, also geht die Warze dann weg?

Danke

...zur Frage

Warze wegbekommen - was hilft an Hausmitteln wirklich?!

Also,ich habe seit ca 2JAHREN eine fette Dornwarze an der Fußsohle(an der Ferse) und die geht einfach nicht weg! Wir haben die schon so oft Monatlich vereisen lassen,nützt alles NICHTS!! Also,was sind denn die besten Hausmittel,und was at bei euch geholfen? Dankee!

...zur Frage

Dornwarze oder Normale warze?

Was ist der Unterschied zwischen einer Dornwarze und einer ganznormalen? Ich habe an meinem Linken Zeh seit ungefähr 2 Jahren eine Warze aber die geht nicht weg egal was für teuere Mittel ich benutze. Kennt ihr hausmittel aus Knobelauchzehen?

...zur Frage

Meine Warze ist vor 2 tagen schwarz geworden Und schmerzt etwas wenn man sie anfest ist das gut oder eher schlecht (Habe Knoblauch mit Essig genutzt)?

...zur Frage

Dornwarze am fuß? HILFE

Hallo Ist das eine dornwarze Und wenn ja wie entfernt man sie

...zur Frage

Rießige Dornwarze, was soll ich tun?

Hallo! Ich weiß das klingt jetzt extrem ekelig und so, aber ich hoffe irgendjemand nimmt sich die Zeit und beantwortet meine Frage. Und zwar: Ich habe eine Rießige Dornwarze am Fußballen, die ungefähr 3 cm breit ist. Ich habe auch schon wirklich alles versucht: ich hab sie versucht zu vereisen, irgendwelche Hausmittel probiert, viele Warzenmittel probiert ... Aber ich weiß nicht was ich noch machen soll. Es schmertzt ziemlich. Ich kann nur im Festen Schuhwerk laufen. 😬Übrigens: ich bin jetzt 13 und hab die Dornwarze schon 3 Jahre (wenn nicht länger). Kann das sein das die mal einfachso weggeht? Hat irgendjemand auch schon mal Erfahrungen mit so was? Kennt ihr noch irgendwas was ich dagen tun kann? Wenn ich es wirklich rausschneiden müsste, wäre das dann sehr schwerzhaft? 😕

Danke schon mal an alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?