Dornwarze unter dem Fuß .Was hilft wirklich?

4 Antworten

Vielleicht ist das Problem ja schon verschwunden, aber hier kommt trotzdem noch verspätet die Lösung für Warzen unterm Fuß: Vor dem Schlafengehen eine frische dünne Scheibe Zwiebel auf die Warze legen und ein oder zwei Pflaster drüberkleben. Damit nix verrutscht kann man noch eine Socke drüberziehen. Am nächsten Morgen die gewaschene Stelle (wer will schon nach Zwiebel riechen) gut eincremen. Diese Prozedur muß bis zu 10 Wochen jeden Tag wiederholt werden, dann ist der Störenfried weg. Das klingt zu einfach um wahr zu sein, aber ich habe es erlebt. Meine Freundin hatte seit Jahren die reinste Warzenplage, hat alles versucht und mit dieser Methode hats geklappt. Ich konnte es nicht wirklich glauben, bis ich seit gestern, nach 4 Wochen Zwiebel die Dornwarze am Fuß meiner Tochter losgeworden bin. Ein Versuch ist es wert. Man muß nur durchhalten. Bis zum Schluß dachte ich: es tut sich nix, ausser daß die Warze dunkler wird. Und dann war plötzlich nichts mehr zu sehen - nur reine Haut mit leichten Spuren, wo der Übeltäter mal gesessen hat. Viel Glück!

Salzwasser hilft! Ich habe Salicylsäure wochenlang auf die Warze am Fuß getupft, und es war kein Erfolg spürbar. Dann war ich im Urlaub am Mittelmeer (Salzwasser) und bin viel im Wasser gewesen und barfuß gelaufen - da war die Warze wie ausgetrocknet und ich konnte sie mit meiner Fußfeile abfeilen. Also Meersalz kaufen und jeden Tag ein Fußbad damit! Je länger desto besser.

Ich glaube damit eine gute Alternative gefunden zu haben, eben natürlich! Und keine Chemie.

Bei mir hat Podo-Tinktur geholfen. Ansonsten: rausschneiden lassen, die können ganz schön tief nach innen wachsen.

Danke für den Tip ,wo bekomme ich denn diese Tinktur ?

0

Wie kann man Warzen abdecken?

Hey wie kann man Warzen am Fuß abdecken zwecks Schwimmbad?

...zur Frage

Hilfe.. so viele Warzen!

Meine kleine Schwester hat richtig heftige, große Warzen am Fuß.. unzwar schon lange. Was hilft am besten gegen diese Warzen? Sie hat auch manchmal Schmerzen beim Laufen und ich glaub es werden immer mehr Warzen. Verrumal hat sie schon ausprobiert, doch leider half das nichts. Hat jemand einen Tipp, wie man die Warzen effektiv bekämpfen kann? Danke schon mal :)

...zur Frage

SOS Warzen ex Fuß schmerzt!

Hallo! Da ich 2 Dornwarzen( jes Fußsohle eine Warze) habe, habe ich schon sehr viel ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Vor zwei Tagen ahbe ich mir das Mittel Sos warzen ex gekauft und sofort raufgemacht. Jetzt tut mein Fuß höllisch doll weh... soll das so sein? Denn ich wilk diese fiesen Dinr endlich loswerden, wenn der Schmerz so sein soll dann bin cih frohbdass die weg sind. Soll ich es erstma lassen?

...zur Frage

Meine Dornwarzen sind richtig komisch und ruhen höllisch weh. Was machen?

Ich habe im Sommer als ich in Frankreich in den Ferien war Dornwarzen am Fuss bekommen. Ich habe sie mit Knoblauch behandelt und nun haben sich die beiden Warzen unten am Fuss mit einer art platte so abgehoben. Das ganze ist aber immer noch unter der Haut. Das tut höllisch weh und wird nirgends beschrieben. Ist das gut oder schlecht und was tun?

...zur Frage

Kann man wegen Warzen krangeschrieben werden?

Hey Community. Ich habe schon seit längerem eine Dornwarze unter jedem Fuß. Sie sind ziemlich groß und tun total weh, kann kaum noch laufen. Möchte nächste Woche mal zum Arzt.. Kann man deshalb krankgeschrieben werden?

...zur Frage

Warzen am Fuß weg operieren

Leute ich hab echt ein unangenehmes Thema, Alles hat angefangen als ich taekwon - do gemacht habe

Wir müssten dort barfuß Sport machen und ich hab ungefähr 3 warzen am Fuß, die mit mittlerweile weh tun. Ich war schon überall.. Die haben mir das weg geeist, immer irgendwelche Warzen aufkeleber,.. Nichts hat geholfen Weiß jemand wie eine solche Operation verlaufen würde? Werde mich die nächsten Wochen beim Arzt informieren natürlich.. Aber hat jemand Erfahrungen etc. ?

Dankesehr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?