DORNWARZE RAUSOPERIEREN LASSEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Ich hatte auch Dornzwarzn im Fuß und habe mir sie damals enteisen lassen. Ich muss sagen, dass der Eingriff nicht angenehm ist, sogar zeitweise schmerzhaft. Aber es war zu ertragen - selbst für mein Alter damals.

Grüße!

Ja vom vereisen hab ich auch mal was gehört. Denke aber nicht das das so schlimm ist wie raus operieren. Wie ist das denn mit dem vereisen so? Muss man auf Krücken laufen nachdem die Warze vereist wurde und wie oft muss das gemacht werden? :)

0

Ich würde sie nicht herausoperieren lassen, soll sehr schmerzhaft sein und man hat danach meistens Probleme.

Ich habe auch drei Dornwarzen gehabt, mein Arzt hat mir Verrumal
verschrieben, ist eine Flüssigkeit die mit dem Pinsel aufgetragen wird.
Habe das 6 Wochen gemacht und sie sind weg, ohne irgendwelche Probleme.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen