Dornwarze oder Hühnerauge ?

Linker Fuß  - (Gesundheit, Warzen) Rechter Fuß - (Gesundheit, Warzen)

3 Antworten

Ich denke, rein optisch kann man die nicht immer unterscheiden.

In beiden Fällen solltest du aber mal zu einem Arzt damit. Der wird sicher auch einen Weg finden, auf dem du nicht noch einige Jahre mit Schmerzen herumläufst.

Hallo du kannst auch zur pediküre gehen die kennen sich auch damit aus

Aber ich habe absolut keine schwarzen Punkte irgendwo 

0
@KeanosMama

Je mehr Hautschichten von der Warze abgetragen werden, umso deutlicher erkennst Du auch die schwarzen Punkte.

0

Dornwarze oder Hühnerauge unter dem Fuß? Arzt?

Ich habe schon seit längeren dieses Ding unter dem Fuß und weiß nicht was es ist. Ich verspüre keine Schmerzen beim laufen etc., allerdings wenn ich es zusammendrücke zwickt es iwie. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Dornwarzen, teebaumöl?

Hallo Leute, Ich hab unterm Fuß ein paar Dornwarzen und wollte sie nun mit Teebaumöl behandeln. wenn ich es immer auftupfe was passiert dann? Verfärbt sich die Warze? Einfach abfallen kann sie ja nicht da es eine dornwarze ist kann man den 'Dorn' dann einfach rausziehen? Wie lange dauert diese Behandlung und ist sie überhaubt wirksam?

...zur Frage

Weß jemand ob das hier eine Warze ist?

Ich habe schon sein mehreren Wochen diese Stelle am Finger. Es ist eine leichte Erhebung, ein bisschen Kraterförmig. Manchmal, wenn man sie streift, tut sie leicht weh, sonst schmerzt sie nicht, sieht jedoch unschön aus. Weiß jemand, was das ist? Und wie wird man es möglichst unkomliziert los?

...zur Frage

Ist das eine Dornwarze oder ein Hühnerauge?

Die besagte Stelle wird von mir seit einer Woche mit Tuhja extern behandelt.

...zur Frage

Hühnerauge oder Warze kann man beides vereisen?

Ich habe am Fuß eine tiefe Hornhaut stelle. Ich weiß nicht ob es eine Dornwarze oder ein Hühnerauge ist. Hühneraugenpflastet hatte ich schon probiert hat nicht geholfen. Kann man beides vereisen? Finde in Google nur wenig über Hühneraugen vereisen. Aber meistens bei Warzen vereisen mit dabei. Will sicher gehen um nicht irgend etwas zu verschlimmern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?