DOrnwarze mit essig und mehl entfernt?

2 Antworten

Ist nicht schlimm wenns blutet, einfach weiter behandeln. Du kannst sie eventuell auch mit einem Hornhautstein wegraspeln.

solange auch nur ein schwarze Punkt da ist, ist die Warze noch "aktiv" Und wenn du da noch rumdrückst verteilt sich dasund du bekommst noch wo anders Warzen. Geh mal zum Hautarzt, Dornwarzen sind so resistent dass sie heutzutage gelasert werden

Wie bekommt man das schwarze in der dornwarze weg?

Hey ich habe eine Dornwarzee und behandel sie im moment mit guttaplast es funktioniert auch eigentlich ganz gut nur dieses schwarze geht nicht weg also wenn ich versuche es wegzumachen tut es ziemlich weh kann man sowas auch ohne schmerzen wegbekommen ?

...zur Frage

Was ist das für eine Warze?(Fußsohle)?

Hallo,
Ich habe das an meiner Fußsohle entdeckt und wollte wissen was das für eine Warze ist

Ich hatte früher an der selben Stelle schonmal eine Dornwarze,bin mir nun aber nicht sicher wie sie aussah.

Wenn auch gerne Antworten mit Behandlungstipps.

Danke ;-)

...zur Frage

Warze wegbekommen - was hilft an Hausmitteln wirklich?!

Also,ich habe seit ca 2JAHREN eine fette Dornwarze an der Fußsohle(an der Ferse) und die geht einfach nicht weg! Wir haben die schon so oft Monatlich vereisen lassen,nützt alles NICHTS!! Also,was sind denn die besten Hausmittel,und was at bei euch geholfen? Dankee!

...zur Frage

Dornwarze am Fuß geht einfach nicht weg..

Hallo,ich habe seit einiger Zeit eine Dornwarze an der Fußsohle bekommen und krieg die jetzt einfach nicht weg.Sie belastet mich auch nicht zu sehr aber nerven tut sie mich schon öfters.Ich habe auch schon versucht zu kühlen,woe km Internet beschrieben,Zwiebeln rangerieben und langsam bekomme ich das Gefühl ich muss mit der ein ernstes Gespräch Haben.Da ich in einer Werbung erfahren habe,gibt es solche Sprays die die Warze vereisert.Leider weiß ich überhaupt Nicht wo es die gibt.Weiß jemand mehr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?