Dornwarze essig -zwiebe

1 Antwort

Dieses Aufquellen gehört zur Therapi dazu. Du musst diese aufgequollene Haut z.B. mit einem Hornhauthobel vorsichtig entfernen. Spül das Ding aber gut mit Desinfektionsmittel, sonst kannst du die Warze auf eine andere Region dabei übertragen. 

Essig und Zwiebel funktioniert zwar, dauert aber extrem lange (Wochen bis Monate). Etwas kürzer geht es mit den bekannten Mitteln, die meist auf irgendeiner Säure basieren. Welche das sind, siehst du hier: http://www.gegen-warzen.de/warzen_mittel.html

Mein Rat: Lass das Ding einfach wegschneiden. Beim Hautarzt dauert das 5min mit Laser. Wenn man es selbst macht, gehts noch schneller (Wie genau darf ich hier leider nicht sagen). Zwar hast du dann ein paar Tage Schmerzen, danach aber endgültig Ruhe.

Was möchtest Du wissen?