Dornwarze am Finger?!

Finger - (Warzen, dunkel)

2 Antworten

Aua, ab zum Hautarzt, bevor sie größer wird. Das Abschaben tut zwar auch weh, aber dann bist du sie wenigstens los.

Dass Warzen etwas schmerzen können ist normal. Ich würde mal damit zum Arzt gehen anstatt auf dubiose Hausmittelchen zurück zu greifen. Der kann die schlimmsten Falls operativ entfernen oder vereisen.

Hilfe! deie Warze wird schwarz!

hallo, also ich habe eine warze am fuß und hab sie deshalb mit dem höllenstein ätzstift behandelt. aber am nächsten tag war die so eklig schwarz. ich weiss ned, wieso das so ist, deshalb frage ich euch: warum ist das so? und wie bekomme ich das schwarze samt warze wieder weg? bitte helft mir! danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Meine Dornwarzen sind richtig komisch und ruhen höllisch weh. Was machen?

Ich habe im Sommer als ich in Frankreich in den Ferien war Dornwarzen am Fuss bekommen. Ich habe sie mit Knoblauch behandelt und nun haben sich die beiden Warzen unten am Fuss mit einer art platte so abgehoben. Das ganze ist aber immer noch unter der Haut. Das tut höllisch weh und wird nirgends beschrieben. Ist das gut oder schlecht und was tun?

...zur Frage

Meine Warze ist vor 2 tagen schwarz geworden Und schmerzt etwas wenn man sie anfest ist das gut oder eher schlecht (Habe Knoblauch mit Essig genutzt)?

...zur Frage

Behandlungserfolg Dornwarze?

Habe seid Jahren eine Dornwarze und wollte sie loswerden (beim Dermatologen War ich schon) Mir wurde eine Tinktur (Verrumal) verschrieben aber irgendwie hilft die nicht. Und die Hornhaut bekomm ich auch nicht richtig weg. Was kann ich jetzt tun? :/

...zur Frage

Dornwarze geht trotz behandlung nicht weg

Hallo! Ich habe jetzt seid längerem (ca. 3 monate) eine Warze an der ferse. Ich habe sie zu erst mit einem ''gel'' was man auf die Warze schmiert, behandelt. Es wurde allerdings nicht besser, deshalb hatte ich jetzt 2 Tage so ein Plaster gegen Warzen darauf kleben.Vorhin habe ich es weggenommen & es hat sich nichts verbessert.Jetzt ist sie weiß. Ich denke es ist eine Dornwarze,da sie auch sehr weh tut. Was soll ich tun? Ich habe angst sie rausschneiden zu lassen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?