Dornröschen Ballett?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Emma,

ich weiß nicht, wo du zuhause bist und wo du "Dornröschen" sehen wirst. Wenn es klassisch choreographiert ist, ist es ein wunderschönes, romantisches Ballett, das einen in eine märchenhafte Zauberwelt entführt.

Um mehr darüber zu erfahren, liest du am besten bei Wikipedia nach, dort sind Inhalt, Figuren, etc. sehr gut beschrieben (sorry, es hat aus irgendeinem Grund nicht geklappt, den Link hereinzukopieren, aber wenn du "Baller Dornröschen" Googles, führt dich gleich der erste Link dorthin.).

Wenn du also gerne klassisches Ballett in seiner schönsten Form siehst, wird es dir bestimmt gefallen.

Solltest du irgendeine moderne Fassung mit vielen Contemporary Elementen erwischen, lass dich einfach drauf ein und entscheide dann, ob du mir dem Stil und den Gedanken des Choreographen etwas anfangen kannst.

In jedem Fall ist es reine Geschmackssache,  ob es dir gefallen wird oder nicht. Es würde mich sehr interessieren, wo du das Ballett sehen wirst und welche Companie es tanzt.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Ballettabend und viel Vergnügen .

LiebE Grüße 

Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?