Dornenwarzen entfernen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die kannst du so nicht allein entfernen, da musst du schon zum Arzt gehen und der "schält" die aus. Dornwarzen sitzen sehr tief unter der Haut.

Hab gelesen, dass ein Gemisch aus Essig und Salz das man dreimal täglich auf die Warze gibt helfen soll.

zum Arzt gehen, ganz einfach

War schon beim Arzt, der eine sagt: rausschneiden/ der andere sagt : mit Wartner vereisen <= das hilft schon mal nicht! Jetzt mache ich alle 2 Tage ein Salicylsäure Pflaster drauf und hobel dann unter der Dusche die obere Schicht an...was haltet ihr von Bananenschalen oder Speck+Zwiebel oder Tiger Balm Rot? Es gibt ja hier die tollsten Tips :-D

0
@Hexe2007

daß wartner nicht hilft ist altbekannt. warzenpflaster ist super. mit etwas geduöd funktioniert das sehr gut. hausmittel helfen nicht.

0

Schöllkraut (Warzenkraut)

Zum Arzt gehen

Urin, Schleim von roten Nacktschnecken

Wo bekomme ich den Schleim her?

0
@Hexe2007

Schnecken im Garten suchen und dann kurz über die Warze mit der Schnecke und ihrem Schleim. Antrocknen lassen.

Am nächsten Tag wiederholen.

0

Was möchtest Du wissen?