Dorn unterm Nagel, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gh zum arzt wenn du ihn nicht selbst komplett heraus bekommst. ich denke dass sonst die entzündungsgefahr zu hoch ist. einfach rauswachsen lassen würde ich nicht riskieren. 1. kann sichs immer entzünden und 2. is des ding doch ziemlich groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest da einen Arzt dranlassen. Der macht das sicher gut. Du kannst ihm ja sagen das er den Nagel nicht aufschneiden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zum artzt gehen. Brauchst aber keine angst zu haben da der arzt das sicherlich betaubt. Und ich bezweifele das dein fingernagel wieder schief heranwächst :D gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Dorn kann, wenn du wartest, auch Festwachsen. Ich würde damit einfach zum Arzt gehen.

Wenn er wirklich den Fingernagel zu hälfte abtrennt, dann nur mit einer Betäubung, so das du nix spührst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach zum Arzt... der wird da auch bestimmt den Finger betäuben! der weiss was er tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?