Dorn in Dornwarze selbst ziehen?

4 Antworten

Ich musste nur einmal zum Arzt und der hat mir irgendeine Tinktur zum Auftragen verschrieben. Seitdem bin ich frei von solchen Dornwarzen. Kannst deinen Arzt ja darauf ansprechen! Meine Freundin hat drei Monate gewartet bis sie damit endlich zum Arzt ging und es musste ihr dann rausgeschnitten werden. Wo ist da der Dorn zum Rausziehen?

Lass das deinen Arzt machen. Meine Mutter hats bei mir versucht. Folge-> Blutvergiftung und irre Schmerzen.

ich würde das nicht machen. Bei mir hat vereisen geholfen und ich musste das nur einmal machen.

Dornwarze Behandlung mit Tinktur(Salicylsäure)?

Hallo ich trage seit einiger Zeit eine Tinktur auf meine Dornwarzen auf jetzt ist die Hornhaut ab und man sieht die kleinen Stacheln.. Wie soll das jetzt weiter gehen soll ich einfach weiter machen mit der Tinktur oder wie geht das ?
Dankeschön

...zur Frage

Warzen am Fuß vereisen - weiß jemand ob das sehr weh tut?

Ich habe Warzen am Fuß schon seit 1 Monat, es hilft nichts, ich habe alles probiert, jetzt will ich die Warze vereisen lassen, weiß jemand ob das sehr weh tut ?

...zur Frage

Dorn im fuß was soll ich tun?

Ich habe mir gestern ein Dorn von einem Stachelbaum (ca. 3 mm ) in meinen kleinen zeh getreten. Ich habe schon mit einer nadel und Pinzette versucht,ihn rauszuholen und auch gekühlt aber es tut richtig weh. Kann ich es einfach so lassen? Kommt der von alleine wieder raus? Lg

...zur Frage

Dornwarze sieht das normal auf bei einer Behandlung mit Endwarts?

Hi liebe Leser, also seit Wochen schaue ich ständig in unterschiedlichen Foren, nach Heilungsmetoden zu Dornwarzen! Vor 2 1/2 Jahren habe ich mir bei beiden Füßen, jeweils eine Dornwarze entfernen lassen! Sehr schmerzhafte Zeit. Dieses Jahr Winter habe ich nur ein kleines Stück neben der Narbe eine erneute Warze erhalten die ich bereits mit Endwarts behandele... ich merke Besserung, jedoch sobald die Haut abgetragen ist und es relativ gut aussieht, dauert es nur einen Tag und die Stelle ist wieder mit schwarzen Punkten überseht.. ich verzweifle da ich kommenden Sonntag in den Urlauv Fliege. Zu meinem Pech entdeckte ich Anfang der Woche einen Punkt auf meinem Zeigefinger "dachte es wäre ein Dorn", somit versuche ich diesen Dorn zu ziehen, Fehlanzeige ich hatte bereits den zweiten Punkt entdeckt :( ich verzweifle! Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Dornwarzen, teebaumöl?

Hallo Leute, Ich hab unterm Fuß ein paar Dornwarzen und wollte sie nun mit Teebaumöl behandeln. wenn ich es immer auftupfe was passiert dann? Verfärbt sich die Warze? Einfach abfallen kann sie ja nicht da es eine dornwarze ist kann man den 'Dorn' dann einfach rausziehen? Wie lange dauert diese Behandlung und ist sie überhaubt wirksam?

...zur Frage

Hühnerauge oder Warze kann man beides vereisen?

Ich habe am Fuß eine tiefe Hornhaut stelle. Ich weiß nicht ob es eine Dornwarze oder ein Hühnerauge ist. Hühneraugenpflastet hatte ich schon probiert hat nicht geholfen. Kann man beides vereisen? Finde in Google nur wenig über Hühneraugen vereisen. Aber meistens bei Warzen vereisen mit dabei. Will sicher gehen um nicht irgend etwas zu verschlimmern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?