Dori häkeln

1 Antwort

Hallo Lanie,

in Pinterest habe ich als Amigurumi nur eine Dori gefunden. Allerdings gibt die Bloggerin den Pattern nicht weiter (zumindest nicht in ihrem Blog) und soweit ich verstanden habe verkauft die Dame ihre fertige Objekte. (und da ich nur einen Link pro Antwort beifügen kann....)

.... immer in Pinterest habe ich das Pattern für eine Dori-Mütze gefunden, vielleicht kannst Du ja sie besser brauchen.

http://mnopxs2.blogspot.de/2013/07/crochet-clownfish-hat-in-sizes-i-have.html

Falls Du das Bild von der Amigurumi-Dori sehen möchtest sag´s mir einfach!

Liebe Grüße

Cristina

13

Danke für deine Antwort. Pinterest habe ich bereits durchforscht, dabei habe ich die gleichen Sachen wie du gefunden. Danke trotzdem :)

0

Perfektes Geburtstagsgeschenk für eine Freundin (Nähen, Kunst?

Hallo,
Demnächst hat eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag und daher möchte ihr etwas passendes schenken, das sich ihren Interessen entsprechen, diese wären bezüglich die Leidenschaft zu malen, das Häkeln und Nähen ( sie besitzt schon eine Nähmaschine und kann damit schon gut umgehen, sie hat einmal für mich sogar ein Buchumschlag/-cover mit bestimmten Muster genäht), als auch das Kochen. Nur leider kenne ich mich mit diesen Sachen nicht aus. Mir würde beim Thema kochen vllt ein Kochbuch oder Backbuch für spezielle Gerichte einfallen, aber ist das nicht ein bisschen einfallslos? Jedenfalls würde mir beim Nähen oder Häkeln einfallen ein bestimmtes Muster bzw ein bestimmter Stoff einfallen, leider kenne ich mich dort gar nicht so aus. Und beim zeichnen fällt mir auch nichts ein. Außerdem mag sie es zu lesen, ich weiss sogar welches Genre sie am meisten mag, aber ein Buch möchte ich ihr noch dazu schenken, deswegen frage ich euch, ob euch etwas zu den 3 bestimmten Themen etwas einfällt.
Danke im Voraus

...zur Frage

ist bei findet nemo alles gezeichnet wie bei bambi?

...zur Frage

Kontaktlinsen, eigenes Muster / Jibril [no game no life]?

Halli hallo, ich würde gerne Kontaktlinsen haben die dann das Muster wie Jibrils Augen haben aus No Game No Life. Jedoch werde ich im Internet nicht fündig und dachte mir ich frage hier mal:)!

Freue mich auf schnelle antworten vielen Dank schon im vorraus ^^!

...zur Frage

Wie den Nachhilfeunterricht gestalten?

Und zwar gebe ich Nachhilfe in Deutsch der 4. Klasse. Aber wie kann ich den Unterricht gut gestalten für eine Stunde. So etwas wie Spiele oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?