Dorfleben = Farmgeld

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Farmgeld ohne Anmeldung zu bekommen ist schwirig aber möglich. Wobei ich nicht weiß wo du dich nicht anmelden willst. Dieses Spiel läuft über mehrere Platformen: Schüller VZ; Facebook; Jetztspiele.de ...

Ich spiele bei Jetztspiele . Erst unregiestriert und später doch Registrierung abgeschlossen. (Ohne Registrierung bekommst du keine Nachbarn und dem entsprechend auch keine Geschenke...)

Farmgeld bekommst du bei folgenden Gelegenheiten:

  1. beim Levelaufstig je 1 FG
  2. Bei Werbeeinblendungen (oben wird manchmal ein Video zum ansehen angeboten) bis zu 7 FG
  3. Bei mehrtägigem Spielen alle 7 Tage gibt es FG (7 Tag->1 FG; 14 Tag-> 2 FG; 21 Tag-> 3 FG....) Wichtig nur das du die ganze Zeit die gleiche IP hast, sonnst kann es nicht zugeordnet werden...

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Werbeeinblendungen  - (Spiele, Computerspiele, Dorfleben)