Dorf bei Accountwechselung gelöscht?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Drücke darauf wenn du deine 2 acc mit 2 verschiedenen supercell id verbunden hast

( ein acc = eine supercell id)

(2 acc = 2 supercell id)

Bild zum Beitrag

Wenn du dann drauf drückst dann kannst du zwischen deinen acc wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen
 - (Handy, Smartphone, Gaming)  - (Handy, Smartphone, Gaming)

Vielen Dank jetzt weiß ich endlich wie es geht

dafür gibt es doch die supercell Id um die acc zu wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen

Also bedeutet das, wenn ich jetzt mein aktuelles Dorf mit einer Seupercell ID verbinde, das bestehende Dorf nicht gelöscht wird?

@R4ND0M69420

Du musst dir halt nur alle Daten merken wie email Adresse und Passwort

@MPCRYT

ich hab mich jetzt registriert aber wie kann ich jetzt den acc wechseln ohne eine Supercell ID auf dem anderen zu haben. Aßerdem ist jetzt das Feld mit der Verknüpfung mit den Google Play Diensten weg

@R4ND0M69420

Den anderen acc musst du auch mit einer supercell id Verbinden aber mit einer anderen