Doremi Zaubersprüche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doremi - Pirekala Paporina Pikelato Pipelato // Emelie - Pilli Pilli Pupalora Pupalu // Sophie - Pamepila Lalilori Palu // Bibi - Pipito Porito Peperuto // Nicole - Pururun Purun Fami Fami Fa // Momoko - Pilli Palli Nani Janilu Palk //

Zauberkreisel: Doremi: Perika Perilala Zeit der Ruhe! Emelie:Poi Poi Pom poi Zeit des Handelns! Sophie Pamel Gralk zeit des Handelns! Der Spruch von Momoko ist falsch: Peluton Peton Balalidabon! http://www.youtube.com/watch?v=eGf80bTNHsA

0

Bibis Zauberspruch der 2. staffel: Pito polito puritan pikato

0

läuft das wieder? ich hab das iwie vor 8 oder 9 jahren gesehen, wenn ja, wo denn und auf welchem programm? rtl2?

ne aber du kannst es auf youtube schauen aber musst dir die folge notieren also die wie viele du schon angeschaut hast is ewig lustig probiers mal

0

Doremi: Pirekala Paporina Pikelato Pipelato Emelie: Pilli Pilli Pupalora Pupalu Sophie: Pamepila Lalilori Palu Bibi: Pipito Porito Peperuto N Nicole: Pururun Purun Fami Fami Fa
Momoko: Pilli Palli Nani Janilu Palk Hanna: Pololin Piolin Hanna Hanna Pi

Wo kann man life Is Strange merch holen?

Hi ich bin ein ziemlich großer LIS Fan und ich frage mich jetzt wo man LIS merch finden kann. Wisst ihr evtl. es

...zur Frage

Wen mögt ihr mehr: Damon, Stephen oder Jeremy?

Ich mag eig alle aber eher so: 1. Jeremy 2.DAmon 3.Stephen(is nich so dass ich ihn nich mag nur weil er3. is , ich mag ihn sogar sehr!!!)

...zur Frage

Eine Peron (dessen Name ich nicht nennen will) hat ihr Kind Voldemord genannt - Darf sie das?

Sie hat ihr kind voldemort genannt weil sie ein riesiger harry potter fan ist und hat sich durchgesetzt dass sie ihr kind so nennen darf der vater alleidings hatte was dagegen noch 'Lord' vorne hin zu setzen...

• ist nicht gelogen... ich finde das echt schlimm für das kind (Junge) :( darf sie das eig?... sie konnte sich beim staat durchsetzen! auch wenn mans kaum glauben mag, aber es ist so, ich kannsselbst kaum glauben :-(
...zur Frage

Ist Miley Cyrus gläubig?

Ich bin ein grosser miley fan und die hat mega viele illuminati bildsr so und jz is die frage ob sie gläubig is.. ich bitte um antoworten

...zur Frage

Harry Potter besessen?😱

Also ich bin w/13 und bin ein TOTALER Harry Potter Fan! Ich hab jedes Buch in drei verschiedenen Sprachen (deutsch,englisch,kroatisch) jeweils 8 mal gelesen (unübertrieben) Ich habe jeden Film auch in diesem drei Sprachen um die 7-8 mal gesehen! Ich bin jetzt nicht so dass ich durch die Innenstadt mit einem Stab herumrenne ,Zaubersprüche murmele und mit dem Stab Leuten Augen ausstich... Aber ich bin halt ein richtig großer Fan! Meine Frage ist jetzt ob das seltsam oder vielleicht sogar besorgniserregend ist? Freue mich über jede sinnvolle Antwort!GLG Vienonna�?��?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Sänger wie Haddaway oder Seal?

Ich bin ein großer Fan von Haddaway und Seal. Könnt ihr mir ähnliche Musiker und eventuell auch gute Lieder der von euch vorgeschlagenen Interpreten nennen.
Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?