Doremi Zaubersprüche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doremi - Pirekala Paporina Pikelato Pipelato // Emelie - Pilli Pilli Pupalora Pupalu // Sophie - Pamepila Lalilori Palu // Bibi - Pipito Porito Peperuto // Nicole - Pururun Purun Fami Fami Fa // Momoko - Pilli Palli Nani Janilu Palk //

Zauberkreisel: Doremi: Perika Perilala Zeit der Ruhe! Emelie:Poi Poi Pom poi Zeit des Handelns! Sophie Pamel Gralk zeit des Handelns! Der Spruch von Momoko ist falsch: Peluton Peton Balalidabon! http://www.youtube.com/watch?v=eGf80bTNHsA

0

Bibis Zauberspruch der 2. staffel: Pito polito puritan pikato

0

läuft das wieder? ich hab das iwie vor 8 oder 9 jahren gesehen, wenn ja, wo denn und auf welchem programm? rtl2?

ne aber du kannst es auf youtube schauen aber musst dir die folge notieren also die wie viele du schon angeschaut hast is ewig lustig probiers mal

0