Dopppelzimmer = Zwei Zimmer?

8 Antworten

Hallo

wenn 2 Zimmer gewünscht sind, würde ich zur Sicherheit nochmal nachfragen. Ein Doppelzimmer ist normalerweise ein Zimmer mit Doppelbett oder auch manchmal zwei Einzelnbetten. Nicht dass die euch nur 1 Zimmer geben und einfach noch ein drittes Bett reinstellen...

Nein. Ein Doppelzimmer ist ein Zimmer mit Doppelbett. Aber niemals zwei separate Zimmer. Wenn Du das willst, musst Du zwei Zimmer bestellen.


nein es gibt einzelzimmer = 1 person, doppelzimmer = 2 personen und familienzimmer = 3 oder mehr personen (je nach ausstattung des zimmers).

Hotelzimmer - Sparzimmer?

In ein paar Wochen geht es in den Urlaub. Am Montag sind unsere Reiseunterlagen mit der Post gekommen und jetzt bin ich ein bisschen irritiert. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Balkon, Badezimmer etc. Das ganz ist auch nicht grade billig. In der Zimmerbeschreibung steht zwar auch Doppelzimmer aber daneben steht "Sparzimmer".

Was bedeutet das denn? Heisst dass, dass das Zimmer kleiner ist? Das Hotel ist auf Teneriffa und hat 4 Sterne mit Top Bewertungen.

...zur Frage

Was ist hierbei der Unterschied zwischen einem Doppelzimmer und einem 2 Zimmer Appartement?

Kenne mich nicht so aus also danke schonmal :)

Was ist der Unterschied (Urlaub) zwischen einem Doppelzimmer und einem 2 Zimmer Appartement ????

 

lG :D

...zur Frage

Wie muß ein Doppelzimmer mit Meerblick beschaffen sein?

gumo hatte ein DZ mit Meerblick gebucht und bezahlt. Bekam aber eins mit seitlichem Meerblick zugewiesen, das im Katalog preislich günstiger angeboten wurde. Muß ich mich damit zufrieden geben? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Streit wegen Urlaub mutter?

Hi Mein Problem ist das meine Eltern in den Urlaub fahren und mich gefragt haben ob ich mitt will sie haben noch ein zimmer frei Ich hab ja gesagt

Das Problem ist ich kann jetzt doch nicht und meine Mutter ist irgendwie verletzt deswegen (sie hätten so oder so das selbe gebucht ) Wie kann ich sie wider befridigen?

...zur Frage

Traumurlaub Juni/ Juli bis 14 Tage für wenig Geld - weltweit?

Hallo,

ich möchte 2019 mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen. Wir waren schon in Punta Cana und möchte nochmal so einen schönen Urlaub erleben mit weißen Sandstrand, Meer, Infinity Pool, mind. 5 Sterne, AI für max. 2200€ p.P.

Wir können uns einfach nicht entscheiden:

Mexico, Bali, Jamaika, Malediven, Seychellen, Hawaii, Mauritius, Guadeloupe, Kuba, Barbados, Curacao oder Thailand. Wir möchten so viel Luxus rausholen wie möglich und suchen daher das Beste, schönste Ziel wo Preisleistung stimmt.

Reisedauer ist Juni/ Juli und wir wollen ca. 14 Tage dort verbringen. Auch vor Ort wollen wir Ausflüge machen wollen.

Wir können uns einfach nicht entscheiden und letztendlich zählt der Preis, der das Ganze dann ausmacht.

 

Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben wo junge Erwachsene tollen Urlaub verbringen können und der Preis oben nicht überschritten wird. Und wir wollen in die Ferne reisen.

...zur Frage

Urlaub gebucht - jetzt Streit - kann ich stornieren?

Hallo!

Ich habe mit einer Freundin schon letztes Jahr im Dezember eine Zweiwöchige Reise nach Kenia gebucht , ab 18. Juni. Allerdings haben wir zwei da persönliche Probleme miteinander, ich werde zwar nochmals versuchen auf Sie zu zugehen aber ,

Jetzt einmal angenommen es würde wirklich hart auf hart kommen und ich möchte definitiv nicht mehr mit ihr in den Urlaub fliegen. Wir haben beide getrennt per Überweisung bezahlt ,  als „Hauptreisende“ ist aber ihr Name mit angegeben mein Name halt als 2. Reisende Person.

Kann ich die Reise stornieren oder bleib ich auf den Kosten sitzen? Wenn Ja, wie hoch sind ca. Solche Stornierungskosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?