Dopplete Staatangehörigkeit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Israelische Staatszugehörigkeit verlieren würdest, würde ich es nicht machen. Du kannst doch auch so gut in Deutschland leben und die deutsche Staatsbürgerschaft ist nicht zwingend notwendig.

Besser zu Ausländeramt gehen und dich zu erkundigen. Falls der Ausländeramt meint dass es nicht möglich ist, behälts du lieber deine Israelische Pass.

Doppelte Staatsbürger müsste schon gehen ich kenne auch einen guten Bekannten der hat die Doppelte Staatsbürgerschaft.... warum willst du unbedingt die Deutsche Staatsbürgerschaft? Erkundige dich doch einfach mal in der Botschaft....

42

Das mit der Mehrstatigkeit ist die Ausnahme (auch wenn es muittlerweile viele Ausnahmen gibt - für israel s.u.)

0