Doppelzimmer , geht das klar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normal wird ein Teil des gesamt Preises aufgeschlagen außer er hat für 2 Personen gebucht.

Es kommt auf das Hotel an und was man bezahlt hat.

Ist das Doppelzimmer normal bezahlt worden, also WIE für 2 Personen, kein Problem.

Ist das Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht worden (leichte Unterschied nach Unten im Preis aufgrund des Essen und Wäsche Aufwand), muss die Differenz zu normale Doppelzimmerpreis abgeglichen werden.

Es gibt aber Hotels die tatsächlich nach Personenzahl im Zimmer abrechnen...

Auf jeden Fall das Zimmer ins Geheim "belegen" ist nicht klug. Schon aus Sichereitsgründen. Das Personal ist zwar zu Diskretion verpflichtet ABER NICHT DOOF.

;-)

Wenn du für dich bezahlst. Du weißt schon das du für dich die Übernachtung bezahlen musst? Nur so zur Info! Das er ein Doppelzimmer hat heißt nicht das du da kostenlos schlafen kannst! Zwei Leute zwei mal zahlen! Logisch oder? Hab den Anstand und zahle deine Übernachtung selbst!

vannibuh 14.01.2014, 01:24

Es wahr ja nur eine frage , ob mann es so machen könnte .. und natürlich würde ich meine Übernachtung selber bezahlen und meinen Urlaub .. es hat mich nur mal wirklich interessiert ..

0

Ja geht ohne Probleme es muss halt ein Doppelzimmer sein...

EndlessLove39 14.01.2014, 01:24

Was labert ihr?? Nein das geht NICHT! Das ist ein Doppelzimmer aber für EINE Person gebucht!!!! Für EINE!! Das heißt SIE muss ihre Übernachtung bezahlen! Man zahlt nicht nur pro Zimmer sondern auch PRO PERSON!

0

Ja klar is ja en doppelzimmer ob eine oder zwei pesonen drinn schlafen änder nichts am Preis :)

Was möchtest Du wissen?