Doppelzahl schlimm (OP?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das sollte dein zahnarzt, bzw. ein kieferchirurg festlegen und zwar nach gründlicher begutachtung. aber selbst wenn: sieh es doch positiv. du wirst während der OP keine schmerzen haben und danach noch ein bisschen an der wunde und dann aber sind die höllenschmerzen von jetzt doch weg. das ist doch toll. also geh zum arzt und lass dich beraten.

der Zahnarzt kann dir genaueres sagen, aber ich vermute mal, dass du eine Operation kaum rum kommst. Die ist allerdings weniger schmerzhaft, als das, was du im Moment erleiden musst.

Der Milchzahn muss raus. Aber das ist keine grosse Operation, nur Mut. Dann ist auch das mit dem Zahnfleisch wieder gut.

Ja aber ich bin sehr empfindlich gegenüber spritzen & das muss man ja für die lokal nakose & eigendlich falle ich bei sowas in unmacht also ich weiß nicht ob das gehn wird :/

0
@Loladack

da wirst du dann wohl durch müssen. das schaffst du schon. und selbst wenn du in ohnmacht fällst,. du wirst auch wieder wach. vielleicht kannst du auch nach einer kurzen vollnarkose fragen, wenn du solche panik hast.

0
@Loladack

Um einen Milchzahn zu ziehen braucht es wahrscheinlich nicht mal eine Spritze, der kommt auch so raus. Ich weiss gar nicht, warum man vor sowas so Angst hat. Es tut sicher nicht oder kaum weh.

0

du redest so .... als hättest du ... noch nie einen Arzt aufgesucht?

Was möchtest Du wissen?