Doppelwetten....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bsp pferderennen...

was ne platz und ne sieg wette is, weißt du hoffentlich?!

ne doppelwette wäre, wenn du darauf wettest, das pferd A auf platz landet und pferd B auf sieg.

gewinnen tust du aber nur, wenn beides richtig war.

die chance ist also bei 2 einzelwetten höher...aber der gewinn ist bei der doppelwette höher.

ich habe ausversehen bei einem Wettanbieter ne Wette plaziert über 3 Bundesliga Spiele morgen (heute) alle 3 spiele sind mit over 2,5 Tore FT gesetzt....jetzt weiß ich nur nicht wie das funktioniert.

Wie genau funktioniert spotify?

Hey Leute :D Ich wollte mir demnächst spotify holen... Ich wollte Fragen wie genau spotify funktioniert also mit premium und ohne und ich hab eigentlich ned wirklich Ahnung davon... Also eigentlich einmal alles wies funktioniert😂 Kann ma des wer erklären? Wäre nett. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie genau funktioniert PET?

Hallo liebe Community :)

Ich bin gerade ein wenig verwirrt... Kann mir jemand genau erklären wie ein PET (Positronenemissionstomographie) funktioniert?

Ich weiß, dass die leicht radioaktive Substanz FDG eingesetzt wird... Aber wie wird sie eingesetzt? Wird sie ins Blut gegeben und dann wird gewartet und anschließend wird durch das PET die Substanz lokalisiert? Und wohin genau würde sie sich dann "absetzen"?

Man kann ja Tumore damit erkennen, aber ich verstehe einfach nicht, wie das ganze Prinzip genau funktioniert... :(

Könnt ihr mir das erklären?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit dem Teebeutel auf dem Auge wegen meinen Gerstenkorn? Könnt ihr mir Tipps geben damit es weg geht?

Hallo wollte euch fragen ob ihr mir erklären könnt wie das mit dem Teebeutel funktioniert. Der Arzt meinte eine Operation wäre da zu riskant und mit dem Teebeutel (Schwarztee) aufs Auge würde es weg gehn. Nur seh ich keine Veränderung und wie genau funktioniert das bitte? Helft mir ich möchte es so gerne loswerden. Ich hatte bereits am linken Auge eins und da musste ich operiern lassen. Es war die Hölle, der Schmerz und die Spritze.

...zur Frage

Wer kann mir erklären, was der "Heldenklau" beim Volkssturm im 2. Weltkrieg genau war?

Hallo, ich muss in Deutsch ein Referat über den "Heldenklau" beim Volkssturm im 2. Weltkrieg halten. Da ich im Internet nicht so viel darüber gefunden habe, wollte ich euch fragen ob ihr mir mehr Informationen geben könnt oder ggf. gute Quellen geben könnt!

MfG. Nils

...zur Frage

Was passiert genau bei Ebbe und Flut?

Ehm ja...Wie entsteht Ebbe und Flut genau? Lg Z.<3^^

...zur Frage

Was versteht man genau unter den Gleichnissen von Platon, vor allem das Liniengleichnis, kann mir bitte jemand diese genau erläutern?

Eventuell mit Beispielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?