doppeltsehen nach tabletten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte dieses phänomen auch schon, mit anderen tabletten. mein arzt wollte aber partout nicht eingestehen das diese nebenwirkungen von den medis kommen könnten. anstrelle musste ich zur neurologin, ins mri und am schluss kam nix raus. ich habe die tabletten abgesetzt und sehe seither wieder normal.

Antibiotika können zu Doppelbildern führen. Die Mischung mit Cortison ist schon echt ein Hammer. Lesen Sie die Beipackzettel und die Kontra-Indikationen. Wenn dort steht, dass sich das eine nicht mit dem anderen verträgt, dann fragen Sie Ihren Arzt.

Ich schätze es ist die Nebenwirkung des Cortisonpräparates.  Allerdings könnte es auch eine Wechselwirkung der Medikamente sein.  Deinen Arzt solltest du morgen darüber informieren.  Vielleicht mal den anrufen, der dir das verschrieben hat.

ich war schon beim arzt hatte auch mrt aber da kam auch nichts jetzt warte ich einfach ab :)

0

Migräne Tabletten, Welche Tabletten Helfen euch wirklich bei Licht und Lärmentfindlichkeit?

Migräne Tabletten

...zur Frage

Kann die Übelkeit vom meinen Tabletten kommen?

nehme revolade und seitdem ist mir schlect aber nur nach dem essen.

...zur Frage

Wie lange sol ich meine Tabletten einnehmen?

Hay Leute, Ich habe eine Refluxkrankheit und ich weiß nicht wie lange ich meine Tabletten (omeprazol 20 mg hartkapseln) einnehmen soll. Ich habe éin bisschen im Internet geguckt und habe gehört damit man sie 2 Wochen eiso 14 Tage einnehmen soll ich habe diese Tabletten aber erst 12 Tage eingenommen und will die auch absetzen weil ich davon eiso von den Tabletten Übelkeit bekomme. Ich kann auch keinen arzt kurzzeitig fragen oder so weil meine Ärztin weiß es nicht und der Arzt der mir die Tabletten verschrieben hat kann mich nicht mehr behandeln weil er Hautarzt ist.Ich gehe in 2 wochen zu einem Internisten solange will ich aber jetzt nicht warten weil Weinachten steht vor der Tür und es gibt so viele Naschereien auf dem Weinachtsmarkt und auch zuhause.Ich mein ich darf ja nicht mal ein Schokoriegel oder einen kinderpinguin oder so essen.Dafür müsste ich ja erst wissen wielange ich diese Tabletten einnehmen soll denn man hat mir erzählt damit ich nach den Tabletten alles Essen darf.

...zur Frage

Habe ich eine Allergie gegen Medikamente oder ist das was anderes?

Ich muss Cortison und Voltaren Tabletten nehmen. Habe jetzt kurz danach Hausausschlag bekommen und fühle mich nicht so gut. Kann das von den Tabletten kommen?

...zur Frage

Kann man von Cortison Herzprobleme bekommen?

Also ich bin 17Jahre alt & daher das ich plötzlich einen ganz extremen & schmerzhaften Hautausschlag bekommen habe musste ich nun gestern 4 Tabletten Cortison & dann noch so zwei andere nehmen. Seit heut morgen habe ich so einen Druck auf den Herz bzw. Ich kann viel schwerer atmen.. Und mein Herz schlägt auch schneller als normal. Ist das normal wenn man Cortison nimmt das man dann solche Nebenwirkungen bekommen kann? Oder ob es überhaupt von dem Cortison kommen könnte?

...zur Frage

warum doppeltsehen bei starker Müdigkeit?

Hi,

bei starker Müdigkeit leichtes doppeltsehen wie als wäre man betrunken :-) hatte mal eine Augenärztin gefragt es sei normal aber wieso das so ist ?

hat jemand eine Idee?

danke und

grüß :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?