doppeltsehen nach tabletten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte dieses phänomen auch schon, mit anderen tabletten. mein arzt wollte aber partout nicht eingestehen das diese nebenwirkungen von den medis kommen könnten. anstrelle musste ich zur neurologin, ins mri und am schluss kam nix raus. ich habe die tabletten abgesetzt und sehe seither wieder normal.

Antibiotika können zu Doppelbildern führen. Die Mischung mit Cortison ist schon echt ein Hammer. Lesen Sie die Beipackzettel und die Kontra-Indikationen. Wenn dort steht, dass sich das eine nicht mit dem anderen verträgt, dann fragen Sie Ihren Arzt.

Ich schätze es ist die Nebenwirkung des Cortisonpräparates.  Allerdings könnte es auch eine Wechselwirkung der Medikamente sein.  Deinen Arzt solltest du morgen darüber informieren.  Vielleicht mal den anrufen, der dir das verschrieben hat.