Doppeltes Bild auf 2. Monitor, wie bekomme ich das weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo PCMan21, wenn ich dich richtig verstehe möchtest du an einen VGA Port der Grafikkarte 2 Monitore über ein Splitterkabel anschließen. Ich denke dein Problem kommt vom Splitterkabel. Am besten ist es halt immer Monitore direkt an die GraKa anzuschließen, also ohne Verlängerung oder Splitter. Teste das Kabel doch mal mit der onboard Grafikkarte(falls du eine hast). Wenn es hier auch nicht funktioniert musst du wohl darauf verzichten oder ein anderes Kabel ausprobieren. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du in den Monitor Einstellungen einstellen. Rechtsklick --> Anzeigeeinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?