Doppelter title tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hast du gesehen, dass du doppelten title-Tag hast? Wenn du yoast deaktivierst, ist der title-Tag von Yoast wieder weg. DIe Optimierungen, die du am Text machst bleiben. Die von Yoast erstellte Sitemap verschwindet wieder :) Sieh dir doch mal den ausgegebenen Quelltext an (Rechtsklick->Quelltext anzeigen oder ähnlich) und Suche nach title und versuche mal herauszufinden, warum der doppelt ist. Hast du ihn vielleicht davor schon im Theme konfiguriert und Yoast macht es nochmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JiffJohnson
23.05.2016, 09:10

Ok das werd ich gleich versuchen wenn ich Zuhause bin danke 

0

Pamitsch thx, ich hab es im Quellcode gefunden, aber wie bekomm ich das raus und ne dauerhafte änderung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klassik1084
02.06.2016, 21:11

Es kann evtl. ein Datenbankfehler sein. Entferne Yoast Plugin und installiere es dann wieder neu. Oft ist das die Lösung. Hast du vor kurzem ein WP Update ausgeführt bzw. wurde eins automatisch ausgeführt? Manchmal funktionieren einige Plugins nach WP Update nicht korrekt, wie z.B. Contact Form 7

0

Benutze das Plugin zwar nicht, aber ich denke, wenn du es deaktivierst, dann sind die Optimierungen wieder weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?