Doppelter Sonnenbrand: Muss ich mir Sorgen machen?

4 Antworten

sorgen brauchst du dir keine machen, du solltest nur sorgfältiger werden. verwende creme mit einem richtig hohen lichtschutzfaktor, creme dich immer wieder ein und hau dich nicht so lange in die sonne- man kann recherchieren, was man an sonne vertragen kann und wie der sonnenschutz aussehen solle.

das wird sich in den kommenden Dekaden zeigen. am besten jährlich beim hautarzt kontrollieren lassen.

Naja gut ist es jedenfalls nicht. Öfter solltest du das nicht tun... bzw nicht zulassen.

Sonnenbrand dadurch nach Sport Schweiß Blasen?

Hallo erstmal Ich habe seit letzte Woche Freitag habe ich einen etwas stärkeren Sonnenbrand der mittlerweile aber schon ganz gut abgeheilt ist.

Die haut schält sich zwar aber die schmerzen sind so gut wie weck.

Heute morgen wollte ich es mal wieder mit Sport versuchen doch als ich mit dem Trainieren fertig war entdeckte ich sehr viele kleine Bläschen an meinem Rücken die vorher noch nicht da waren.

Jetzt meine Frage, kommt das vlt vom schwitzen und bilden sich deswegen die kleinen Blasen oder muss ich mir da sorgen machen ?

...zur Frage

Kann ich die lose Haut nach einem Sonnenbrand abziehen?

Hey. Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen einen schlimmen Sonnenbrand zugezogen. Vor drei Tagen haben sich Blasen gebildet. Nun sind sie weg, aber die Haut ist geblieben. Sie liegt lose auf meiner "neuen" Hautschicht. Kann ich diese abziehen? Denn ich habe nicht das Gefühl, dass sie von allein abgehen wird.

...zur Frage

schwerer sonnenbrand - haut abgezogen?

ich hab seit ein paar tagen einen schweren sonnenbrand und dieser hat blasen gebildet. dummerweise hab ich diese hautschicht dann abgezogen. jetzt brennt es sehr stark und tut unglaublich weh. wie lange dauert es bis das heilt und wie kann ichden schmerz lindern?

...zur Frage

Sonnenbrand nach 12h wieder weg?

Ich bin heute den ganzen tag am strand gelegen und hab die sonne mal wieder unterschätzt. Obwohl ich mich mit LSF 30 eingecremt habe, habe ich einige rote stellen. Allerdings sind diese meist nach einer nacht wieder komplett verschwunden. Nun frage ich mich, ob das ein sonnenbrand ist oder einfach nur eine art reizung der haut..?! Von außen kann ich es von einem sonnenbrand nixht unterscheiden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?