Doppelter Key - Steam. Eure Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Spiel ist Account gebunden, dass lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Allerdings könntest du beim Steamsupport noch mal dein Glück versuchen um an die alten Daten zu kommen. 

Besonders einfach ist es, wenn du MW3 damals als richtige CD hattest und den Code davon auch noch.

NieThePiet 05.07.2015, 18:28

Ich hab die CD und damit den Key ja noch. Ich wollte ja letztens spielen und hab völlig vergessen, dass ich einen neuen Account habe.

Wenn ich allerdings bei Steam auf "Account wiederherstellen" drücke, dann sage das ich den Accountnamen nicht weiß und dann den Key eingebe, kommt die Nachricht, dass mir die Daten auf die Kontakt E-Mail verschickt werden. Die kenn ich allerdings nicht, ich habe nur den Key und kein Accountnamen, keine E-Mail, kein Passwort.

0

Was möchtest Du wissen?