Doppelter Eintrag "Computer" aus Windows Explorer entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Computer ist zweimal angemeldet. Schreibe einfach mal was in einen Ordner. Bspw eine neue Textdatei. Dann gucke nach, ob diese Datei auch in dem gleichen Ordner auch vorhanden ist. Wenn ja ist es ein Fehler von Windows, wenn nein ist dein Computer zweimal allerdings verschiedentlich (heißt das so?) angemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMawiLP
05.05.2016, 14:54

Ich weis nicht genau was du meinst aber wen ich einen ortner erstelle den ist er auch beim anderen drnen. es ist 2 mahl genau das gleiche es wirt eben 2 mahl angezeigt und das ist leider nicht das einzige problehm an meinem PC

0

Hey TheMawiLP,

hast du schon mal versucht deinen Computer neu zu starten? Vielleicht ist es auch ein Bug von Windows 10. Sollte sich das Problem beim Computer Restart nicht beheben dann schreibt doch malo den Support an und erkläre den dein Problem. ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG benosi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMawiLP
24.04.2016, 15:20

Neustart bringt leider Nichts und meinst du den Windows Support? die Kümmern sich ja e nicht um so einen kleinen "Schönheisfehler"

0

Was möchtest Du wissen?