Doppelte W-Lan leistung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist vielleicht etwas spät, aber technisch gesehen ist die Antwort völlig klar: NEIN, das geht nicht. Du kannst immer nur einen einzigen "default gateway" angeben. Dorthin werden sämtlich Datenpakete ins Internet hinaus geschickt. Auch wenn du 100 DSL-Leitungen hättest, würde alles nur über einen einzigen davon gesendet - nämlich über den Anschluss, der bei dir als default gateway eingetragen ist... Alles andere würde auch bloss einen Loop generieren: wenn du Antwortpakete über eine andere Leitung bekommst, als du sie versendet hast, sind deine "transport sessions" gelinde gesagt 'verwirrt' und werden den Dienst verweigern, sprich annehmen, dass es sich hier um falsche Datenpakete handelt.... usw. usw. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gescheiteste ist es einen besonderst schnellen Internetanschluss zu abonnieren und sich dann die Kosten zu teilen ... so hat man gemeinsam sehr schnelles Internet zu einem vernünftigen Preis. Und mit VoIP Telephonie kann man sich dann auch problemlos eigene Telefonnumern schaffen.

umständig für dein leihen einfacher ist es da ein stärkeres (doppelte leistung) leistung zu erziehelen ist den router zu aufzustocken mit einer stärkere antenne zb 16dbi ,18dbi,20,dbi usw gibt es bei ebay ab 20 eur

Einer zur Zeit. Man kann sich aber einen Anschluß teilen, für WIFI-Internet und auch für Telefon - per DECT-Funktelefon. Das mag die Telekom zwar gar nicht, aber sie kann nichts dagegen tun. Und ich kenne Freunde, die handhaben das so in einem Mietshaus...

du könntest höchstens die telefonleitungen spiegeln. das funktioniert aber nur mit linux (meines wissens nach) und nicht mit wlan!

Nee, das geht doch nicht. Du kannst nur bei einem eingewählt sein.

klar ist das möglich, aber um das zu schaffen, mußt du etwas lernen......... und da seh ich schwarz

Kommentar von Nachfrager92
21.07.2009, 00:04

xD owe.... lernen in den Ferien.. na dann ist mein Traum ausgeträumt :(

0
Kommentar von denjo2
21.07.2009, 00:06

ne glaub ich nicht dann müsste man ja mit 2 ip´s gleichzeitig im im internet sein

0

Was möchtest Du wissen?