Doppelte Staatsbürgerschaft bzw. sie ändern?

1 Antwort

Ein US-Krankenhaus ist keine Botschaft also kein exterritoriales Gebiet, zählt also nicht als US-Gebiet.

Hast Du denn Deine alte Staatsbürgerschaft aufgegeben?

Wenn eine Frau im Chinarestaurant ein Baby bekommt, dann ist das Kind doch Chinese oder ?!?!

0

Ich kann es echt nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass ich beide Geburtsurkunden habe. Aber ich weiß nicht ob ich 100% die amerikanische Staatsbürgerschaft hatte. Ich habe zwar 4-5 Jahre drüben gewohnt. War aber ein Kind zu dem Zeitpunkt.

Danke für die Info mit dem exterritoriales Gebiet. Aber gelten nicht Military Bases als solches?

0
@Deemanta

Letzteres kann ich nicht beantworten.

Aber die Frage mit Deiner Staatsbürgerschaft kannst Du vermutlich beim US-Konsulat klären.

0
@Deemanta

In Deutschland gibt es nur deutsches Staatsgebiet.

0

Was möchtest Du wissen?