Doppelte Staatsbürgerschaft Bosnien/Deutschland möglich?

6 Antworten

Ich hab mir das durchgelesen und stecke Gerade selbst in der Situation und wüsste jetzt gerne wie es nun geendet hat?? Ist es möglich oder muss mein sich für eine Staatsangehörigkeit entscheiden?

Ist es nicht eigentlich bequem, sich für beide Staatsbürgerschaften zu entscheiden?? Warum? Wenn Du wirklich in Deutschland bleiben möchtest, dann tu es. Aber ich verstehe nicht, was beide Kulturen mit der Staatsbürgerschaft zu tun haben. Man kann doch sehr wohl die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder die bosnische und trotzdem die Kulturen pflegen.

es geht doch nicht nur um die kultur!

0

http://www.info4alien.de/einbuergerung/themen/doppelte.htm Geh im Internet unter"doppelte Staatsbürgerschaft". Dort ist alles nachzulesen.

Was möchtest Du wissen?