"Doppelte" Signatur bei Mails

1 Antwort

Es kann sein, dass dies Firmen über Ihren Mail Server (z. B. Exchange) einstellen. Als Privatperson wirst du so etwas wohl aber nicht bekommen

Signaturgrösse unter Owa Exchange anpassen?

Unsere Firmensignatur ist offensichtlich zu lang um sie über Outlook in die Mails einzupflegen ( Exchange Server) . Auch das manuelle Einpflegen über jedes einzelne Gerät funktioniert nicht. Kann man das Problem beheben?

...zur Frage

Kann ich bei Web.de eine E-Mail als Vorlage hinterlegen?

Ich mache ehrenamtlich was mit Kindern. Da muss ich anschließend einen Bericht erstellen. Also, wer anwesend war und was wir gespielt haben usw. Der Punkt ist jetzt der, dass ich die vorgegebenen Punkte gerne in Web.de gleich hinterlegen und die Änderungen immer nur abändern würde.

FUnktioniert das?? Wie mache ich das? Ich weiß dass bei Outlook die Option der Signatur besteht. (Habe Praktikum in einem Büro gemacht). ABer wie ist das beim privaten Web.de ?

DANKE!

...zur Frage

Benachrichtigungen für bestimmte E-Mail-Konten ausschalten iPhone

Hi,

Hab auf meinem iPhone für Mail die Konten Gmail, Outlook und iCloud eingespeichert. Jetzt ist es aber so, dass ich für Gmail keine Benachrichtigungen bekommen möchte. Also wenn eine neue E-Mail in meinem Gmail-Konto ankommt, das iPhone keinen Ton macht, nicht vibriert, das nicht in der Benachrichtigungsleiste oder im Lockscreen anzeigt und auch kein Toggle über dem App-Symbol einblendet. Jedoch soll es das für neue E-Mails bei Outlook und iCloud weiterhin machen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab ein iPhone 5S mit iOS 8.1.2 und nutze die integrierte Mail-App

MFG blycri

...zur Frage

Outlook 2013 Problem (Signatur)

Hallo zusammen,

ich bzw. ein Kollege hat ein Problem mit seinem Outlook 2013, um genau zu sein (laut Fehlermeldung) mit der Signatur. Er erhält ab und zu einfach eine Fehlermeldung von Outlook:

"Sie haben diese Nachricht geändert. Wenn Sie die Änderung speichern, verliert die Nachricht die digitale Signatur. Möchten Sie die Änderungen speichern?

Ja / Nein"

Ich habe schon einiges bei Google und anderen Foren gelesen bzw. dazu gesucht, nur leider gibt es für diesen Fall nicht so viele Einträge. Eine Antivirus Software, die die Signatur ändert ist nicht installiert und die Nachrichten kommen willkürlich, also nicht nur wenn eine E-Mail ankommt oder versendet wird, sondern auch wenn er gar nicht mit Outlook weiter arbeitet.

Hat jemand von euch noch eine Idee, was ich testen könnte bzw. wie ich das Problem behen kann (ohne Outlook neu zu installieren)? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie blendet man bei Outlook Mails .htm und .txt Anhänge in empfangenen Mails aus?

Hallo liebe Community,

auf meinem neuen Rechner (leider mit Outlook 2016) empfange ich auf einmal in Outlook Mails mit .htm und .txt Anhängen. Sprich, wenn mir jemand eine Mail schickt und z.B. ein PDF oder JPG anhängt, erhalte ich oft zusätzlich einen Anhang mit einer .htm Anlage oder einer .txt Anlage oder beidem. Die .htm Anlage hat ein Internet Symbol, nennt sich Unbenannte Anlage mit einer Ziffer und ist beim Öffnen leer und die .htm Anlage besteht meist aus der Signatur von anderen Personen. Wie kann ich diese nervigen Anlagen dauerhaft ausblenden? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?