Doppelte pokemon karte , welche kann ich wegschicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Taubsi und Tauboss gehören zwar zur selben 'Familie', sind aber trotzdem nicht das selbe. Da du Taubsi noch 2 mal weiterentwickeln kannst können sich die Wp von taubsi noch stark erhöhen bei der Entwicklung und am Ende 3 mal so hoch sein wenns erst n tauboss ist, oder höher ;)

Allerdings macht das erst Sinn wenn du recht hoch im Level bist und schon von Anfang an stärkere anfangspokemon, sprich taubsis etc. fangen kannst, bis dahin solltest du dir die Bonbons eher sparen, vor allem die selteneren wie z.b. Nebulak-Bonbons ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anxxxdrea
24.07.2016, 21:23

was ist denn sinnvoller, entwickeln oder upgraden

0
Kommentar von Anxxxdrea
24.07.2016, 21:48

ok...vllt könntest du mich mal auf dem laufenden halten 😉

0

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle Taubsi wegschicken, dann bekommst Du nämlich "Taubsi-Bonbons", die Du zum Upgraden von deinem Tauboss oder zum weiterentwickeln von Taubsi oder Tauboga nutzen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Die einzelnen Entwicklungsformen eines Pokemon zählen auf jeden Fall zusammen. Das bedeutet, wenn du ein Tauboga oder Tauboss fängst, gibt es trotzdem Taubsibonbons. Du musst es also nicht aufbewahren wenn du keins möchtest. Habe die Info übrigens aus dem eBook "Trainerbuch für Pokemon Go"

Was möchtest Du wissen?