Doppelte Persönlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein du bist in einem Umfeld wo du dich wohlfühlst. Gibt es keine Ausbildung als Pfleger oder Krankenbruder wo du dich für bewerben kannst, um in der Gegend zu arbeiten? Physiotherapeuten oder ähnliches. 


Ach und es ist vollkommen normal, wenn wir uns in Anwesenheit einer Frau aus dem Geiste aus von der besten Seite zeigen. Wir wollen ihr ja schließlich gefallen. Da wäre es taktisch unklug unsere doofe Seite zu zeigen. Ich glaube aber es liegt mehr, als an der Frau, siehe erster Absatz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Nein - keine doppelte Persönlichkeit!

Nur Selbstzweifel, die dich in Versuchung bringen alles schlecht zu sehen um dich nicht selbst zu enttäuschen!

Jeder Mensch hat verschiedene Rollen im Leben:

Mama, Papa, Ehepartner, Angestellter, Kummerkasten, Verwandter verschiedener Leute, Freund/in, usw.

Nicht in jeder Rolle geht man gleich auf und fühlt sich gleich wohl.

Dem entsprechend kommt man mal hier, mal da sympathischer rüber oder auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?