Doppelte Menge Fanta im Fantakuchen

3 Antworten

Schlecht weil du wirklich jetzt zu viel Flüssigkeit hast. ich würde alles andere auch auffüllen, dann back eben 2 kleine Kuchen

Würde ich genauso machen

1

Ohje dann habe ich gleich zwei Bleche voller Kuchen und bin ganz alleine .. :D

Ich werde das dann aber so machen, nochmal Eier und Zucker schaumig rühren, Mehl und Backpulver noch mal mischen.. Ein bisschen aufwendig aber dann wird's was !

Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort :)

0

Besser, wenn du alles auffüllst.Falls du keine Eier mehr hast, geht es wohl auch ohne weitere Eier.

So wird der Teig viel zu flüssig, einfach alle anderen Zutaten verdoppeln, wäre doch schade wenn der Kuchen am ende nichts wird.

Wenn du zu viel Kuchen hast, kannst du ihn auch einfrieren, oder verschenken. Z. B. an ein Altenheim, einen Kindergarten, Nachbarn, u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

.

Was möchtest Du wissen?