Doppelte Lidfalte wegen Allergie oder Neurodermitis

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt sehr viele Produkte gegen Neurodermitis.

Meine Freundin hat ebenfalls diese Krankheit. Sie selber hat glaube ich schon alles probiert. Aber was wirklich spürbar hilft sind dann nur sehr wenige Mittel.

Man kann natürlich auch versuchen die Symptome per Operation zu entfernen. Das würde ich aber nicht machen. Besonders wenn es um eine solche Kleinigkeit geht, kann man mit hautstraffenden und pflegenden Mitteln viel erreichen.

Es gibt zum Beispiel http://www.nachtkerzenoel.net/ . Wobei man bei der Anwendung am Auge sehr vorsichtig sein muss. Wenn man das Öl ins Auge bekommt, dann ist das sicher unangenehm. Aber es pflegt die Haut ungemein. Nachtkerzenöl ist sehr gut gegen trockene und gereizte Haut.

Vielleicht einfach mal ausprobieren. Jeder Körper reagiert ja anders. Besonders wenn man empfindliche Haut hat, die auf alles reagiert, sind natürliche Mittel immer besser.

Was möchtest Du wissen?