Doppelte Kreditanfrage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage die Bank Deines Vertrauens, ob das mit dem Schufa-Eintrag Deiner Kreditanfrage bei der Sparkasse zu tun hat. Dort dürfte nur die Anfrage der Sparkasse registriert sein. Deshalb muss die Commerzbank klären, wie es um diesen Kredit steht. Die Sparkasse müsste die Löschung des Eintrags bewirken und dann hat die Commerzban freie Bahn.

Die Banken haben wegen der niedrigen Zinsen allerlei Probleme ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen solltest du eher an die Sparkasse stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ einfach, Sparkasse androhen und mit einem Anwalt drohen. Die haben offensichtlich was falsches in die Schufa gemeldet. Kommt immer wieder vor, immer ein riesen Ärgernis.

Wenn die Sparkasse der Schufa den Fehler meldet, wird dies innerhalb von 24 Stunden korrigiert. Habe das Problem schon mehrmals für einen meinen Kunden vor der Brust gehabt. Das bekommt man aber ganz gut geregelt, man muss nur ausreichend Druck aufbauen, bei der Sparkasse, ansonsten bewegen die sich nicht wirklich, eigentlich eine ziemliche Frechheit, aber was soll man machen...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell geklärt werden kann.

VG

krille777

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschwere Dich bei der Sparkasse und frage dort nach, was das zu bedeuten hat.

Vielleicht, hat jemand bei der Sparkasse vergessen, Deinen Antrag als in der EDV als erledigt zu vermerken.

Ich finde es allerdings merkwürdig, dass die Sparkasse einen Kredit bewilligt und dann diesen grundlos nicht zur Verfügung stellt. Das geht doch so einfach gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blya16
01.07.2016, 15:15

Ich kann mir das leider auch alles nicht erklären und gehe nun am Montag erneut hin und kläre das. Es ist wirklich nervig! Ich hoffe das Thema ist bald erledigt, denn ich möchte mit dieser Bank gar nichts mehr zu tun haben. Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?