Doppelte Kontakte lassen sich nicht entfernen? (WhatsApp)

1 Antwort

Du musst sie im Telefonbuch des Handys direkt löschen, da Whatsapp darauf zugreift. Anscheinend hast du da jemanden unter 2 verschiedenen Nummern eingespeichert.

Htc One - Kontakt löschen wo nur die WhatsApp Nummer ist geht nicht.

Hey, Ich habe das HTC One und habe das Problem, dass ich die Kontakte wo nur die WhatsApp Nummer angegeben ist nicht löschen kann.. nur Drücken oder Registerkarte bearbeiten oder verknüpfen.. wie kann ich solche Kontakte löschen? Lg Janine

...zur Frage

Nummer gelöscht, aber noch in WhatsApp sichtbar?

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen!/:

Also, ich habe vorhin eine neue Nummer beantragt. Alles super soweit, alte nummer ist nicht mehr aktiv und neue ist sofort einsetzbar (anrufen, sms, whatsapp funktioniert alles).

Nun habe ich die Kontakte, die ich für "sinnlos" hielt, zwecks kein Kontakt mehr, gelöscht. Diese sind jedoch jetzt noch in WhatsApp angezeigt.

Habe WhatsApp deinstalliert, neu installiert (mit neuer Nummer), funktioniert auch.

Habe mir dann gedacht, weil WhatsApp nun ja auch mit Facebook verbunden ist, den Kontakt da auch zu löschen. Nach dem löschen ist der Kontakt aber dennoch angezeigt. Nicht nur mit Nummer sondern mit Namen.

Wie lösche ich jetzt die Kontakte direkt aus WhatsApp raus? NICHT(!!) die Gespräche, sondern direkt die Kontakte.

Hoffe jemand kann mir helfen. (:

...zur Frage

Sind alle meine Kontakte gelöscht, wenn ich WhatsApp lösche und wieder neu installiere?

Also ich muss mein whatsapp löschen weil es grad iwie nicht geht und wenn ich dann wieder neu installiere mit der gleichen Nummer sind dann alle meine Kontakte und Chats wieder da?

...zur Frage

Kontakte können nicht mehr von whatsapp eingespeichert werden beim IPhone 6?

Hallo, ich war bei den Cloud Einstellungen und hab dann meine Kontakte raus genommen und ausversehen einfach alle gelöscht. Ziemlich blöd, aber als ich dann bei whatsapp auf meine Chats gegangen bin und angefangen habe alle meine Kontakte einzuspeichern, ging das plötzlich nicht mehr. Die Kontakte sind dann eingespeichert, aber wenn ich dann auf whatsapp gehe steht dann da, dass ich den Kontakt zu whatsapp einladen muss. Also die Kontakte gibt es dann in der "Kontakte" App aber nicht bei whatsapp. Kann mir bitte jemand helfen? An und aus hab ich natürlich schon probiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?