Doppelte Kontakte lassen sich nicht entfernen? (WhatsApp)

1 Antwort

Du musst sie im Telefonbuch des Handys direkt löschen, da Whatsapp darauf zugreift. Anscheinend hast du da jemanden unter 2 verschiedenen Nummern eingespeichert.

Google Kontakte löschen

Also ich habe all meine handy kontakte mit meinem googleacc syncronisiert nur folgendes problem ich habe alle kontakte mindestens 8 mal jetzz wollte ich die doppelten auf meinem handy löschen das ging auch aber dann hat mein handy wieder von meinem google acc syncronisiert.. nun habe ich wieder alles doppelt und dreifach wie lösche ich die doppelten kontakte bei meinem googleacc?? habe auf dem pc keine Löschfunktion gefunden?

...zur Frage

Whatsapp Kontakte löschen?! Wie

Kann man seine Kontakte bei Whatsapp löschen? Wenn ja wie?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Htc One - Kontakt löschen wo nur die WhatsApp Nummer ist geht nicht.

Hey, Ich habe das HTC One und habe das Problem, dass ich die Kontakte wo nur die WhatsApp Nummer angegeben ist nicht löschen kann.. nur Drücken oder Registerkarte bearbeiten oder verknüpfen.. wie kann ich solche Kontakte löschen? Lg Janine

...zur Frage

Nummer gelöscht aber noch in whatsapp sichtbar?

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen!/:

Also, ich habe vorhin eine neue Nummer beantragt. Alles super soweit, alte nummer ist nicht mehr aktiv und neue ist sofort einsetzbar (anrufen, sms, whatsapp funktioniert alles).

Nun habe ich die Kontakte, die ich für "sinnlos" hielt, zwecks kein Kontakt mehr, gelöscht. Diese sind jedoch jetzt noch in WhatsApp angezeigt.

Habe WhatsApp deinstalliert, neu installiert (mit neuer Nummer), funktioniert auch.

Habe mir dann gedacht, weil WhatsApp nun ja auch mit Facebook verbunden ist, den Kontakt da auch zu löschen. Nach dem löschen ist der Kontakt aber dennoch angezeigt. Nicht nur mit Nummer sondern mit Namen.

Wie lösche ich jetzt die Kontakte direkt aus WhatsApp raus? NICHT(!!) die Gespräche, sondern direkt die Kontakte.

Hoffe jemand kann mir helfen. (:

...zur Frage

Kontakt blockieren, und aus Blockiertenliste entfernen?

Hay,
Ich habe sehr viele blockierten Kontakte in meiner BlockiertenListe auf Whatsapp und das stört mich.
Ich habe alle Nummern und Chats gelöscht, aber man kann die Leute in der Blockiertenliste nicht entfernen, ohne sie freizugeben.
Kann ich irgendwas tun. Damit sie von dieser liste entfernt werden ? Zum Beispiel irgendwie neu installieren oder so was ?

...zur Frage

Sind alle meine Kontakte gelöscht wenn ich whatsapp lösche und wieder neu installiere?

Also ich muss mein whatsapp löschen weil es grad iwie nicht geht und wenn ich dann wieder neu installiere mit der gleichen Nummer sind dann alle meine Kontakte und Chats wieder da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?