Doppelte Kontakte bei Android?

1 Antwort

Deine Kontakte sind wohl auf der Sim-Karte UND im Google Konto gespeichert. Man kann in der Kontak-App welche dieser Kontakte angezeigt werden soll und welche nicht. Nimm den entsprechenden Haken raus dann sollte alles passen.

Smartphone Android Kontakte - Namen Maximallänge

Hey, Da ich seit heute das Motorola Razr i habe versuche ich derzeit die Kontakte einzurichten. Jedoch stellte ich fest, dass der Name bei Kontakte höchstens 14 Zeilen lang sein darf, da ich meine Kontakte stehts mit Vor und Nachname eingebe überschreitet dies immer die Länge...

Kann man das irgendwie ändern, ich habe keine Lust Leute dann unter Max M. z.B. abspeichern zu müssen...

Ich mein vorprogrammierte Kontakte wie ADAC Pannenhilfe sind eingespeichert haben aber selbst mehr als 14 Zeilen..

...zur Frage

Microsoft Kontakte mit Android Geräten dyncronisieren?

Liebe Community,

ich nutze i.d.R. drei Geräte (Samsung Galaxy S9, Galaxy Tab E und meinen Windows 10-PC). Auf allen Geräten nutze ich auch die Produkte von Office und unter anderem auch das E-Mail Programm Outlook.

So und jetzt das Problem. Ich möchte, dass all meine Kontakte und Kalender auf allen drei Geräten syncron sind. D.h. wenn ich einen Kontakt auf dem Smartphone ersrelle / ändere möchte ich diesen Kontakt auch auf meinem Tablet und PC sehen können!

Ich habe es bisher nicht hinbekommen. Es gibt ja bei der Einrichrung auf Android Geräten zwei Möglichkeit ein Microsoft Konto einzurichten. Einmal das Outlook Konto und einmal das Microsoft Active Sync Konto. Wo ist da der unterschied? Ich habe es bei beiden Varianten versucht. Es klappt nicht! Kontalte syncronisieren ist natürlich auf allen Geräten aktiv.

Vielen lieben Dank für die Antworten vorab.

Liebe Grüße

Franke

...zur Frage

Android - Facebook Kontakte weg bekommen!

Liebe Community,

ich habe ein Samsung Galaxy [S4] ! Ich habe Facebook auf meinem Handy habe mich angemeldet, nun sind all meine Kontakte im Kalender, wann sie Geburtstag haben.

Wie bekomme ich diese Synchronisierung weg?

...zur Frage

OpenOffice Powerpoint, Tabelle!

Wie markiere ich eine Zelle der eingefügten Tabelle? Ich möchte jede Zelle für sich erscheinen lassen (Animation) aber irgendwie wird immer die ganze Tabelle markiert -.-'

Wer kann helfen?

...zur Frage

Wo stehen die Kontakte bei meinem Samsung Galaxy S6?

Ich wollte wissen wo die Kontakte bei meinem Samsung Galaxy S6 bei den Eigenen Dateien sind. Möchte sie gern auf mein PC senden, Kontakte öffnen geht nicht. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?