doppelte falte am rechten auge.

1 Antwort

Dass die Falte über Nacht weggeht, liegt in erster Linie daran, dass durch das Liegen verstärkt Wasser in die "oberen" Zellen eingelagert wird. Die Schwerkraft lässt dieses Niveau tagsüber wieder oben absinken. Manchmal hat man daher umgekehrt auch "dicke" Beine. Vielleicht hilft eine Tagescreme ein wenig, die eine wasereinlagernde (Antifalten-)Wirkung hat.

Kleiner Buckel am Augenlid?!

Ich habe an meinem rechten Augen schon seit längerem einen kleinen Buckel unter meinen oberen wimpernansatz gesehen..,es tut weder weh, noch ist es groß (sieht man nur von ganz nahem). Jetzt ist es mir wieder aufgefallen und ich habe es auch am linken Auge...o: Was kann das sein?

Danke im vorraus! :-)

...zur Frage

Ist es für ein gesundes Auge schlimm, wenn es das andere ausgleichen muss?

Ich leide unter Kurzsichtigkeit und habe erst bald meinen Augenarzt Termin. Ich sehe auf dem linken Auge besser als auf dem rechten. Wird das "bessere" Auge durch das ausgleichen des scharfen Bildes schlechter oder schadet es? Sehe mit beiden Augen eigentlich gut. kann ich die sehkraft auf dem rechten auge durch zukleben oder so zurück gewinnen?

...zur Frage

Nach Tröpfchen (pupillenerweiterungen) sehe ich mit dem rechten auge weniger gut als mit dem rechten?

⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine schlecht angepasste Brille trägt?

Ich trage immer noch meine alte Brille, ich sehe mit meinem linken Augen scharf, mit meinem rechten Auge aber um -0.5 Dioptrien weniger scharf. In letzter Zeit habe ich einen unguten Druck auf meinem rechten Auge, der vereinzelt fast nur am Abend auftrifft. Gibt es da einen Zusammenhang? Wird dadurch mein Auge noch schlechter? :( Und wie bekommen ich dieses komische Gefühl am rechten Auge weg?

...zur Frage

Falte unterm Auge- mit 14!

Ich hab ein Problem. Ich hab seit einer Woche unter meinem rechten und linken Auge zwei tiefe Falten. Überschminken geht nicht und ich finde sie lassen mich alt wirken. Wenn ich dann lache werden es riechtig viele! das ist mir irgendwie peinlich. Ich hatte schon den verdacht, dass es Lachfalten sind aber trotzdem. hat einer einen Tipp für mich?? Ich würde gerne ein Bild hinzufügen, aber ich weiß nicht wie das geht....
LG

...zur Frage

Plötzlich doppelte Falte unter dem Auge statt nur einer, woran kann das liegen?

Uns ist gestern aufgefallen, dass bei meiner Schwester plötzlich zwei Falten unter den Augen sind statt wie bisher nur einer. Keine Ahnung, wie lange das schon so ist, bemerkt hab ich das erst gestern. Woran könnte das liegen, kennt das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?